Beiträge von hondaracer

nein leider darf man auch dann nicht das Handy bedienen wenn es in der Halterung steckt. Aber wenn du Telefonieren willst kannst du es ja über das Connect machen. Ansonsten geht ja nichts weiter mit dem Connect.
    Ich gehe mal runter an Auto und mache mal ein Bild wie es bei mir aussieht. Kann auch die nachrichten lesen sieht man ganz gut nur schreiben ist dann doof und mache ich auch nicht.

Gruß Swen

Bei mir geht das P10 auch jetzt einwandfrei das P10 Lite hat gar nicht funktioniert. Dort ist eine Andere BT Version verbaut die sich nicht mit der FSE vertragen hat. Leider
    Habe zum Glück das Handy getauscht bekommen gegen das P10, nachdem ich dort im Handel das Problem geschildert hatte haben Sie es zurück genommen und habe mir dann das normale P10 genommen.

Gruß Swen

ich habe diesen hier verbaut mit entsprechender Halterung fürs Handy wenn ich schaffe werde ich mal ein Bild machen mann muss halt dann noch einen Halter Universal oder halt Handy Spezifisch holen

Brodit Halterung HRV

Gruss Swen

edit Hier noch der Amazon Link dort habe ich ihn gekauft Grundhalter Brodit

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo wollte auch mal berichten habe auch das Garmin Navi 62 für die Frau ihr Auto geholt.(jazz) musste auch so ein grosser Bildschirm sein.
    Die sprachsteuerung funktioniert ganz gut wenn man sich Dran gewöhnt hat.
    Wenn man die App auf Handy installiert und mit dem Navi verbindet ist es sogar noch besser wegen dem Live Traffic.
    Frau ist damit sehr zufrieden und kommt auch damit klar.

Gruß Swen

Der Grund ist der höhere co2 Ausstoß des exe daher ist der teurer warum auch immer er mehr austösst als die anderen. Bestimmt weil viel schwerer ist. Die LED Scheinwerfer wiegen halt viel mehr und das glassdach. Aber kann man nichts ändern.
    Gruss swen

da ist bestimmt das Abstandsradar drunter wenn es ein neuer HRV ist die haben glaube den neuen Superdoofen abstands Tempomat drin der im Civic schon blöd war. jedenfalls für meine Fahrstrecke die ich mal zum test zurückgelegt hatte.

Gruss Swen