das meine ich @bombel und das hat nichts mit Hondabrille zu tun in meinen Augen.
Ich war nur zu faul eben man möge es mir verzeihen die Passagen rauszusuchen.
Habe einen 17h Arbeitstag hinter mir daher in diesem Sinne schönen WE noch.
Gruß Swen
das meine ich @bombel und das hat nichts mit Hondabrille zu tun in meinen Augen.
Ich war nur zu faul eben man möge es mir verzeihen die Passagen rauszusuchen.
Habe einen 17h Arbeitstag hinter mir daher in diesem Sinne schönen WE noch.
Gruß Swen
hmm damit meine ich die Testwagen preise. man muss zwischen den Zeilen lesen. Weil die Preise zum start klar gehen die bei den anderen Niedrig los aber mit 1l eco sparmotor wenn was haben willst was auch so einen Motor hat wie der HRV dann wird es schon etwas teurerer. Und ich habe nicht die Hondabrille auf. Klar gibt auch andere gute Hersteller aber die Vergleiche immer und was die da schreiben naja die kann man ab und zu nicht nachvollziehen.
Aber sagen wir mal so ohne hier gleich wieder was loszutreten. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Wer sich ein neues Gefährt zulegen will sollte am besten immer selber vergleichen und dann entscheiden. Mann kann sich die Test ja zur gemüte führen und dann vergleichen. SO sieht man auch worauf der tester wert legte bzw man selber mehr wert legt.
So mache ich das schaue mir auch test´s an und schaue mir die Fahrzeuge selber an wenn mich dann einen Interessiert.
Im diesem Sinne
Gruß Swen
ich sage dazu nur Autobild, weis nicht was da nicht reise fähig sein soll an dem HRV. Ausserdem liegt das immer im auge des betrachter. Wenn man auch mal die fast bis zu 10tsd euro unterschied bedenkt. Kann ich mir für die anderen 2 schon nen CRV haben. Ausserdem was ist daran umständlich statt ein schalter zu drehen nen touch knopf zu drücken genau so eine dumme aussage. In meinen Augen. Mann kann sich auch negative Punkte bei den Haaren herbei ziehen. Genauso die 3d optik der Anzeige. Hätten die Tester bemängelt. Naja aber ich denke mir meinen Teil dazu. Denn ich weis von wem der test kommt. Objektiv ist anders in meinen Augen.
Über das schlechte Connect haben se zum Glück kein wort verloren oder haben es nicht benutzt. Weil noch ohne Handy leben
Gruß Swen
die gleichen habe ich auch dran Ist auch einfach zu montieren. wenn se noch in weiß gegeben hätte wäre noch besser bei einem weißen auto.
Aber so geht es auch.
Gruß Swen
bei meinen Diesel ist es auch unterschiedlich mal kommt eine Pfütze mal nicht.
Und es ist immer die selbe Tankstelle und fast auch immer selbe Zapfsäule bzw es ist egal was für eine. Mal ist eine mal wieder nicht.
Da ich meinstens immer dort Tanke. Bei anderen habe ich immer eine Pfütze. Einmal hatte ich nichts an einer Fremden Tanke aber weis nicht mehr wo das war.
Es ist auch unterschiedlich manchmal wenn er abschaltet beim Tanken kommt viel manchmal sehr wenig. Naja muss man im Auge behalten. Soweit fahre ich den HRV gerne, einzig das Conncet bringt mich ab und zu zur weißglut.
Das ist das was ich Honda am meinsten ankreide, das die so eine Frechheit besitzen und auch noch im Facelift verbaut ist. So ein grottenschlechtes Navi und allgemeine Radio im Connect verbauen. Das war schon in meinen Type-R mangelhaft. Aber das gehört hier nicht rein nicht das ich noch gerügt werde.
Naja denke Honda wird da nichts machen, leider um das Problem des markieren der HRV´s an Tankestellen zu unterbinden.
Gruß Swen
ist eh egal weil Honda es immer noch nicht schafft das Connect auf den neusten Stand der Software zu bringen. Das ist ist eigentlich das traurige an der ganzen Geschichte. Obwohl der Turbo Benziner ja schon Spaß macht.
Aber so lange mein Umwelt verpester Diesel läuft kommt nichts neuen. Und ich hoffe er läuft lange. Mal sehen was er schafft hat ja heute seinen 2 Geburtstag und bis jetzt brav seine 84 tsd km runtergespult
habe jetzt
78137 km hondaracer 26.06.19 D
denke darf noch vor seinen 2 Geburtstag zur 80er Inspektion antreten
Gruss Swen
aso die Verchromung ist nur aufgedampft also entweder machst dir da ne Folie drauf oder es sieht halt nach einer Zeit nicht mehr so schön aus wenn der Steinschlag zuschlägt.
Und für die Befestigungsteile die du da hast sind schon Positionen vorgegeben also bitte nicht den neuen Teppich im Fahrzeug wild aufschneiden um die einzubauen. Mit einen scharfen Teppichmesser und ich nehme immer einen Schlitzschraubendreher groß kann man die in 2 min einbauen. Aber vorsicht sonst schneidest du zuviel und die dinger halten nicht mehr so gut bzw. die bekommen spiel im Teppich daher drauf achten auf die leicht Vormarkierungen.
Ok zu spät gesehen. Jo da waren die zu faul die auch noch zu verbauen. Oder wollten es noch irgendwann machen, aber auf dich den Kunden gesetzt der die dann wegschmeisst weil verkäufer ja sagte weis nicht was das ist
Gruß Swen
das ist die befestigung die benötigt wird für die Fußmatten. Die werden in dem Teppich vom Fahrzeug eingeclipst. Und halten im Fußraum vorne die matten dort wo sie liegen bzw bleiben Sollen.
entweder hat einer schon welche eingebaut oder dein HH war zu faul die einzubauen. Sind im Lieferumfang bei den Fußmatten dabei. Und du müsstest 4 Stück davon haben pro Seite 2 ( Fahrer sowie Beifahrerseite meine ich)
Ist keine 2 min Arbeit die einzubauen mit den richtigen Werkzeug.
und das ist mal ne Blöde Antwort vom Verkäufer als wenn der das nicht wüsste....
Gruß Swen
er meint damit dinge die einen Ärgern was total unnötig ist. Alles was er beschreibt sind dinge die er noch dazu aufgezählt hat und muss nicht gleich so kommentiert werden. Er hat nur dazu aufgezählt was unter anderem noch stört.
Es wird immer schlimmer das man sich gleich angegriffen fühlt. Kein wunder das immer weniger posten weil man wird von dir immer gleich zurecht gewiesen. Sieh das alles mal bissl lockerer und auch andere Meinungen akzeptieren.
Und es muss nicht gleich jetzt wieder alles eskalieren. andere geben ihr Senf dazu und muss man akzeptieren aber das wurde schon mal gesagt.
Ich gebe @Bastian recht alles dinge was die machen nur um uns zu ärgern. Manchmal muss man das licht halt ausschalten können aber das geht nicht, warum fragt man sich manchmal. Man wird immer mehr bevormundet beim Autofahren.
Gruß Swen