Kann Dich durchaus verstehen...bei mir war es halt die Summe aller Dinge, die mich haben aufgeben lassen.
Bei mir war es auch die Summe, als noch das Navi anfing zu spinnen, habe ich meinen auch verkauft. Schade, ein schönes Auto!
Kann Dich durchaus verstehen...bei mir war es halt die Summe aller Dinge, die mich haben aufgeben lassen.
Bei mir war es auch die Summe, als noch das Navi anfing zu spinnen, habe ich meinen auch verkauft. Schade, ein schönes Auto!
Das ist mir leider zu weit, schade!
Meine Frage ist eher dahingehend, ob es sich um dabei um eine neue Variante der Düsen handelt?
Nein, er hat nichts davon gesagt, dass ein neueres Model verwendet wird.
Die an der Motorhau, wo das Wasser für die Scheibe rauskommt.
Ich habe heute den Wagen vom HH abgeholt, er hat neue Düsen eingesetzt, jetzt ist es wie es sein sollte!
Nun habe ich wieder einen kleinen Händler der sich viel Zeit genommen hat und mich bei der Verkaufsberatung auch nicht unter Druck gesetzt hat.
Bei welchem Händler bist du jetzt?
Bitte kauft Euch ein anderes Fahrzeug und hoffentlich werdet Ihr dann glücklich
@Bomel, deine Argumentation kann ich zum großen Teil nicht nachvollziehen:
- Tablet-artiger Monster-Touchscreen mit dem Charme eines Einsatzfahrzeugs der Highway-Patrol oder eines Taxis.
- Das ist Geschmackssache
- Übersichtlichkeit nach hinten, gigantische C-Säule, jedes rechts abbiegen oder rückwärts rangieren wird so zum Horror-Trip. Da braucht's wirklich eine bessere Rückfahrkamera, als die des HR-V.
- Da gebe ich dir zum Teil Recht.
- Die zweite Sitzreihe ist eine Zumutung für jeden, der mal länger mitfahren will/muss.
- Ich habe mich auch hinten reingesetzt und habe es garnicht so empfunden.
- Weniger variabler Innenraum.
- Da gebe ich dir Recht. Was das angeht kann dem HR-V eh keiner das Wasser reichen.
- Der Preis für den Hybrid mit vernünftiger Ausstattung inkl. auspreispflichtiger LED-Scheinwerfer und der wegen der nicht vorhandenen Übersicht nach hinten obligatorischen Assistenten übersteigt deutlich die 31.000 €.
- Negativ, der Wagen den ich mir angeschaut habe, hatte eine bessere Ausstattung als meiner und sollte um die 28.000 kosten.
Natürlich wird das Infotainment-System in der kurzlebigen Zeit der Unterhaltungselektronik im C-HR als nagelneue Entwicklung momentan noch etwas frischer aussehen, als beim schon seit 2015 in D erhältlichen HR-V, in 1-2 Jahren ist es auch schon veraltet und wirkt nur noch altbacken.
- Das Connect von meinem 2010 Nissan war deutlich besser als das des HR-V!
Seine Zuverlässigkeit und gute Verarbeitung muss der C-HR als nagelneues Modell aus türkischer Produktion auch erstmal unter Beweis stellen.
- Der HRV auch!
Wie viele Tests im Übrigen zeigen, ist der Hybrid-Antrieb des C-HR, der aus dem aktuellen Prius stammt, auch nicht das gelbe vom Ei und hatte neulich sogar gegen den Kia Niro das Nachsehen. In der Stadt sparsam, bei etwas zügigerem Tempo leider eher ein Säufer. Gerade die Dieselfahrer unter uns würden mit dem Hybrid glaub ich kaum glücklich werden, eher schon die sog. "Schleicher", die mit dem Gaspedal behutsamer umgehen und besonders vorausschauend fahren.
-Die Tests die ich heute auf YouTube gesehen habe, sagen etwas anderes, in einem der Test mit Sportlicher Fahrweise wurde der Verbrauch mit 6, etwas angegeben.
Ich bin nicht mehr so begeistert wie am Anfang und habe Bedenken, daher schaue ich mich nach Alternativen um, ob es ein Toyota oder ein anderer Hersteller wird, kann ich noch nicht sagen, vielleicht behalte ich ihn auch, das weis ich noch nicht.
Alle Modelle haben vor und Nachteile, man sollte nur wissen mit welchen man leben kann und mit welchen nicht.
Wer das Glück hat einen Tadellosen HR-V erwischt zu haben und und ihm das schlechte Connect nicht stört, der hat alles richtig gemacht.
@Ritch207, was du schreibst würde ich zu 100% unterschreiben! Dazu kommt noch bei mir das die Executive Ausstattung nicht zur Verfügung stand als ich mir das Auto angeschaut habe, ich war bei drei Händlern und keiner hatte ihn als Executive und Diesel. Mein Wagen ist von Juli 2016 und zum knirschen der Lenksäule ist nun auch ein (noch) leichtes knirschen an der Verkleidung der Fahrertür hinzugekommen.
Wie sieht es in 3-4 Jahren aus wenn es so weiter geht? Dazu kommt noch die Diesel Diskussion, wenn die mit dem Fahrverbot durchkommen, hat der Wagen kein Wert mehr, abgesehen davon das ich mit dem Wagen weder zur Arbeit noch nach Hause komme. Ich habe heute noch gelesen das die Zulasungen für Diesel ein Rekorttief erreicht haben, der niedrigste Stand der letzten 6 Jahre.
Möglicherweise würdest du den Toyota unter realistischen Bedingungen weniger gut beurteilen. Es macht schließlich schon einen Unterschied, ob man ein Auto beim Händler begutachtet hat oder im Alltag damit fährt.
Da magst du recht haben, ich überlege den Toyota Probe zu fahren, mal schauen was passiert.