vom Bild her scheint das jedoch ein HR-V der 2. gen zu sein ??!!
Admins bitte in die Richtige 2.Gen verschieben
Danke
vom Bild her scheint das jedoch ein HR-V der 2. gen zu sein ??!!
Admins bitte in die Richtige 2.Gen verschieben
Danke
Die Türen hast du wie lange im Vergleich zur Benutzung des Autos auf?
Genau... ein paar Sekunden.
es kommt jedenfalls beim öffnen der Türen mehr Staub in den Inneraum als während der Benützung (mit geschlossenen Fenstern)
Wenn man nicht oft das Fenster auf hat, kommt nur der Dreck durch Schuhe und Kleidung rein und Hautschuppen.
Die Türen macht man ja nie auf zum Ein- und aussteigen
*klugscheiss off*
Gibst du denn dein jetziges Fahrzeug in Zahlung und hast eine Zusage mit einem vereinbarten Verrechnungspreis?
ja, hab ich schriftlich.
ich zahle genau dass auf was wir im mai 22 vereinbart haben und keinen Cent mehr.
Ich bin also auch Gewinner bei der Sache. Meiner ist dieses Jahr weniger Wert, die neuen wurden ca 2tsd teurer, weil bei uns in at ab 1.1.23 auch die Nova erhöht wurde, und auch die Lackierung kostet jetzt um 200,- mehr als letztes Jahr.
Was war denn der ursprünglich genannte Liefertermin?
oktober 22, dann märz 23 und jetzt schriftlich juli 23
ich hab kein problem damit
Vielleicht läuft es bei dir anders, kommt auf den Händler an.
mit ziemlicher Sicherheit wird es so sein. Hab ja selbst mal 19 Jahre lang dort gearbeitet inkl. Lehrzeit
ja, ich interpretierte dass auch als without.
naja, schau mer mal. wens wirklich ohne ist dann hat mein HH ja noch bis Juli Zeit sich was zu überlegen oder bei Honda zu intervenieren ob die was springen lassen.
Mir ist es ja ehrlich gesagt egal ob der Kicksensor nun drinn ist oder nicht. Aber in meinem Prospekt steht er noch angeführt und daher möcht ich dann doch ne kleine Entschädigung dafür wen er nu nicht drinn ist, auch wen das Teil vlt mal nur 5 Euro kostet wär zb. ein voller Tank als Entschädigung dafür ja annehmbar
Mein HH hat heute schriftliche Liefertermine bekommen.
Meiner kommt jetzt erst im Juli 23 (bestellt am 9.5.22)
im Zusatzfeld steht "w/o Kicksensor" stellt sich jetzt die Frage ob das nun heisst "with" oder "with out"
Mein HH war sich auch nicht sicher weil es bei allen anderen Advance auch dabei steht.
Naja, kommt dann eh auf.
Im März kommt ein Advance für jemand anderen, da steht das selbe im Zusatzfeld dann sehn wir eh ob es nun "mit" oder "ohne" Kick heisst.
für die Nutzung von Funktionen meines Fahrzeugs ein Abo bezahlen zu müssen. Es gibt wohl auch Hersteller, die zukünftig Funktionen wie die Sitzheizung als Abo anbieten wollen.
naja, der eine sieht es so der andere so.
Aus Produktionssicht ist es sicherlich einfacher alles reinzupacken. Ist dann auch bei der Lagerhaltung der Teile nicht nur beim Autobauer sondern auch bei den Zulieferern wohl einfacher. Man baut zb. nur 1 Lenkrad mit allen Schaltern und Heizung druff und schaltet dann halt das was der Kunde haben will frei.
Am besten wär natürlich wen man nur nach Verwendung dafür zahlt, wer keine Lenkradheizung einschaltet zahlt auch nix dafür. Wer im Winter gelegentlich mal das Lenkrad oder die Sitzheizung verwendet zahlt halt für diesen einen Tag bzw die paar Stunden oder Minuten.
Natürlich sollten die Hersteller dementsprechend auch die Preise der Fahzeuge gestalten und nicht vorher sich schon alles was drinnen ist bezahlen lassen und dann für die Verwendung nochmal kassieren.
er lässt sich zwar am Türgriff verschließen aber nicht wieder öffnen, es wird immer wieder verschlossen, obwohl der Wagen ja schon verschlossen ist.
zum öffnen am Griff ziehen, zum schliessen oben auf die Rillen am Griff tippen.
Das hat mir mein HH schon mal gezeigt.
ups, da war einer schneller