meiner hat nun Status "Produziert" und soll am 23.8.23 mit 4 anderen weißen, 2 grauen und einem roten beim Händler eintreffen.
Na dann schau mer mal
meiner hat nun Status "Produziert" und soll am 23.8.23 mit 4 anderen weißen, 2 grauen und einem roten beim Händler eintreffen.
Na dann schau mer mal
falsches Forum, hier gehts um die 3. Gen
Admins bitte in 2.Gen verschieben
Reifendruck Warnsystem hat er bestimmt, den dass müssen schon einige Jahre lang alle Neufahrzeuge haben.
Scheibenwasseranzeige hat er vermutlich nicht, das hat auch die 2. Gen und mein Civic nicht gehabt.
In der BA lese ich auch nichts dazu.
Zw. BC und eigenen Berechnungen wird es immer Unterschiede geben.
Man darf auch nicht vergessen dass die Tachos ja sowieso auch etwas lügen müssen, daher ist der Verbrauch real auch ziemlich sicher immer um 0,1-0,2 höher als was der BC oder eigene Berechnungen ergeben.
Schliesslich zeigt der km Zähler ja mehr km an als man tatsächlich gefahren ist.
Gut zu beobachten ist sowas wen man zb. ein mobiles Navi mit an Board hat. Beim Mopped zb. ist die Abweichung noch mehr als beim Car.
Auch wird man an der Tanke nie genau gleich Volltanken.
Aber egal, man hat einen ungefähren Anhaltspunkt und das Reicht ja normalerweise.
*scherzmodus* Wem es auf 0,1 lt ankommt sollte imho besser zu Fuß gehen *scherzmodus off*
Ich bin ja schon gespannt wie es dann mit dem e:hev wird bei mir.
bin ja extremer Kurzstreckenfahrer und das schlägt sich beim jetzigen Elegance mit Schnitt von 6,9 Lt /100km auf bisher gefahrenen 40tsd gesammt. aus.
lukas
Du hast nen 2.Gen. HRV lt. deiner Signatur.
Hier wird über den HRV der 3.Gen gesprochen
ob etwas sportlich empfunden wird oder nicht ist immer eine Bewertung jedes einzelnen Menschen.
Natürlich lassen sich viele von den Aussagen des Marketings auch beeinflussen.
Wem dies jedoch bewusst ist der kann von solchen Marketingaussagen nicht manipuliert werden.
und so wird aus einer "wackelnden" Motorhaube im Eingangsposting, nach reger Beteiligung von anderen, eine "klappernde" Motorhaube.
Ist schon Interressant wie schnell sowas geht.
du bist schon 2 HRV der 3.Gen gefahren wo die Motorhaube wackelt ??
oder sollte der Thread eher in die 2.Gen gehören?