Damit man die Teile die im Fahrzeugraum ausgebaut werden in den Kofferraum legen kann, damit sie nicht verloren gehen ist kein Scherz, ich habe 19 jahre lang in einer KFZ Werkstätte gearbeitet und damals in den 80ern wurde das auch schon so gemacht
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am 24.12. habe ich die Batterie vollgeladen und über den 12V Anschluss in der Mittelkonsole hat er um die 13V angezeigt.
Hast du das gleich nach dem Abklemmen gmessen? Wen ja dann ist es kotraproduktiv. Man sollte immer erst ca 30 Minuten nach dem Laden die Spannung messen.
Auf Grund all deiner bishergen Schilderungen behaupte ich dass die Batterie einen defekt hat und zwar 1 bis 2 Zellen wen se schon auf 8V herunter fällt. 1 Zelle hat ja um die 2V