Ich habe mir von Sonax Flugrostentferner besorgt und meinen Exe nach dem polieren damit eingesprüht und nach ca 3 Minuten haben sich alle Rostpartikel aufgelöst und laufeen einfach nach unten ab.
Anschließend mit klarem Wasser die Reste entfertnt und nochmal mit Wachs behandelt, Sieht wieder aus wie neu und das alles ohne Kraftaufwand.
Beiträge von Kuebbel
-
-
Ich habe beim Autowaschen festgestellt, dass die gesamte Karosserie voll mit Rostpartikeln war. Habe es meinem HH gezeigt, der sagte das es sich um Umwelteinflüsse handelt und ich solle es einfach wegpolieren, damit sie sich nicht in den Lack einbrennen.
Ich weis nicht nach 6 Monaten und ca 60000 km dürfte das doch nicht sein. Ich habe versucht das wegzupolieren mit mäßigem Erfolg. Nach fast 5 Stunden taten mir die Arme weh und die Rostpartikel waren immer noch nicht alle weg.
Hat jemand vielleicht die selben Probleme oder einen Tip. -
-
Heute getankt 5,3 l mit 17 Zoll Winterreifen und ständig Berg rauf Berg runter
find ich OK
-
Ich habe eine passgenaue Hundebox im Kofferraum und wenn das bei meinem EXE passieren würde und die Hunde wären drin hätte ich ein echtes Problem
-
Seit ein paar Tagen habe ich auch ein unregelmäßiges knarzen Mittelkonsole oder unten am Armaturenbrett. Es ist sehr nervig und lässt sich nicht genau feststellen woran es liegt
-
kann ich nicht sagen
Bild hat sich nach ca 10 Minuten auch wieder abgeschaltet
Bin noch am experimentieren -
Habe Chrome-cast mit HDMI Anschluss gekoppelt und mit Smartphone verbunden.
Funktioniert auch während der Fahrt. -
gerade getankt, Pfütze groß wie ein Suppenteller
-
Garmin 3.33 ist bei mir das neueste