Beim einschalten vom Navi erscheint nur noch "Image not found".
Kennt das jemand und wenn ja, was kann man machen.
Beim einschalten vom Navi erscheint nur noch "Image not found".
Kennt das jemand und wenn ja, was kann man machen.
Bei mir hat alles geklappt
HH hat 2 Tage gebraucht um den Fehler zu finden.
Habe jetzt eine neue Software bekommen.
Scheint jetzt zu gehen. Mal sehen wie lange.
Um welche Steuerungssoftware handelt es sich ? Gibt es da eine spezielle Bezeichnung ?
Heute neue Batterie bekommen.
SSA ging nach Einbau trotzdem nicht. Lt. HH soll ich trotzdem fahren.. Die Batterie wäre wohl nicht ganz geladen.
Habe heute ca 100 km Autobahn und Landstraße gefahren. SSA geht trotzdem nicht. Es kommen aber auch keine Fehlmeldungen wie A/C oder Batterie Symbol.
Werde am Montag nochmal vorsprechen.
War wieder beim HH die Seitenscheibe hat wieder die merkwürdigen Dreiecke verursacht.
Jetzt wurden irgenwelche Leistenkästen in der Tür erneuert.
Bin mal gespannt ob das jetzt weg ist.
PS.: Die Batterie ist auch defekt.
Neue wäre bestellt. HH hatte keine da
Mein Verbrauch liegt um die 5,5 ltr. aber bei ständiger Überwindung von ca. 465 Höhenmeter finde ich das ganz ok.
Ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem keine SSA. Einmal erscheint das Batterie Symbol, ein anderes mal A/C
Habe in 2 Wochen Termin beim HH evtl. Batterie defekt ?
Die Seitenscheiben-Verschmutzung hat sich jetzt genau 4 Wochen gehalten jetzt sieht es genau so aus bzw. eigentlich noch schlimmer wie vorher.
Entweder sitzt ein kleiner Mex in der Türverkleidung und schmiert ständig die Führungen oder es ist ein anderes Problem.
Ich Frage mich was die Werkstatt eigentlich gemacht hat.
Werde den Freundlichen heute wohl weiter nerven müssen.
Bei mir ist auch das neueste Update 2018.0
Ich habe noch ein Garmin Nüvi 66 und habe da wesentlich öfter Updates als beim Honda.
Ist schon merkwürdig.