Wer die Navigon app möchte, kann mich ja mal anmailen. (k-ruttloff@gmx.de)
Beiträge von klrutt
-
-
Hallo miteinander.
Ich habe auf dem H-RV die NAVIGON APP (= Garmin) nachträglich installiert. Läuft prima. Nur dass ich die Ansage Lautstärke nicht steuern kann. So brüllt die Ansage mir immer ins linke Ohr. Hat da jemand eine Lösung gefunden?? -
Hallo miteinander.
Ich habe auf dem H-RV die NAVIGON APP (= Garmin) nachträglich installiert. Läuft prima. Nur dass ich die Ansage Lautstärke nicht steuern kann. So brüllt die Ansage mir immer ins linke Ohr. Hat da jemand eine Lösung gefunden?? -
Hi
wieder mal eine Aufgabe, die es zu lösen geht. Habe ja "erfolgreich" die NAVIGON App auf dem H-RV installiert. Nun ist das Problem, dass die Navistimme mir dermaßen ins Ohr brüllt, dass es nur nervt. Hat es jemand geschafft, die Lautstärke zu regulieren oder die Sprachdateien selbst zu verändern? -
Danke. Alles läuft!!
-
Hi
ich muss leider noch einmal nerven. Ich habe nur eine NAVIGON APP gefunden, die sich installieren lässt. Habe Karten auf Händie (da läuft die von AMAZON) heruntergeladen und auf dem HONDA übertragen. Geht auch. Aber ich kann in der Premission APP die NAVIGON nicht freischalten. Habe verschiedene Einträge probiert:
com.navigon.navigator_checkout_eu40com.navigon.navigator_checkout usw.
Die gefundene APP hatte auch einen komischen Namen. Mit haufen Zahlencode usw.
Meine Bitte!
Kannst du mir deine NAVIGON APP mal mailen.
k-ruttloff@gmx.de
Auch auf dem "digital-eliteboard" habe ich keine gefunden, die sich installieren lässt.Beste Grüße aus Chemnitz
-
Hm
aber beim HR-V kann man keinen Playstore installieren. Das lässt er nicht zu. Und somit kommt man auch bei der NAVIGON nicht weiter. -
Hi nochmals
Also ich bekomme das mit der NAVIGON App auf dem HRV nicht hin. Entweder ist die Version zu neu (nicht für Android 4.04) oder er möchte eine Verbindung zum Google Play Store haben. Meine Version von AMAZON Underground läßt sich nicht installieren auf dem HRV, wie gesagt Android Version.Kann mir mal jemand eine APP zum download verlinken, die auch schon auf dem HRV läuft. Wäre super.
-
Hi
wie kann man:
"Wenn Du ein root Handy hast ,kann du mit SdMaid z.b, dir die apk erzeugen und überall installieren wo du willst."
die apk erzeugen?
Ich kann sie zwar kopieren und auf meinem HONDA installieren, aber er brauch immer noch die Verbindung zum AMAZON Underground. Und a scheitere ich dran, weil mein HRV keinen Playstore zulässt. -
Das habe ich auch so gelöst.