Beiträge von kill

    Warum fragst du nicht Garmin was zu tun, die haben dir was verkauft das gar nicht ins Gerät passt? Dann müssen sie eine Lösung anbieten od. das Geld retournieren denke ich.

    Wie schaut es mit FW Updates aus, für das Gerät selbst?

    Wird das auch von Garmin supported od. ist Honda dafür zuständig?

    Hi!

    Ist es denn möglich durch eine Einstellung im Navi z.B. dass die Honda Navigation zumindest die Sommer/ Winter Zeit automatisch wechselt?

    Fahre noch immer mit SZ und das ärgert.

    Mein Handy verbindet sich eh automatisch, das hat standard keinen Einfluss auf die Zeiteinstellung im Auto. Das könnte auch durch Satelliten erfolgen, passiert auch nicht automatisch, warum auch immer.

    Danke Cutie, meinst du länger auf dem Einschaltknopf drücken od. Werkseinstellungen wiederherstellen?

    Werde am besten abwarten dass ein neues Update erscheint.

    Bei mir ist nachdem letzten Update etwas schief gelaufen, ein Fehler wurde angezeigt. Es funktioniert eigentlich alles, aber wenn man irgendwo stehen bleibt und den Motor abstellt ist danach alles Weg. Immer müsste man die Navi - Meldung die zuerst kommt bestätigen, komplett idiotisch.

    Das Ziel ist dann auch verloren und muss erneut eingegeben werden.

    Jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob das aufgrund des Fehlers passiert oder ist das Update daran schuld.

    Ansonsten habe ich gar keine Probs mit langsamer Verbindung zu den Satelliten.

    Werde demnächst erneut probieren vielleicht ist ein Update verfügbar.

    Diese Update hat es nur verschlimmbessert leider.

    Hast du den USB Stick neu formatiert bevor du ihn im Auto angeschlossen hast?

    Es sind noch alte Daten darauf deswegen passiert das.

    Interessant, ich habe einen Elegance Navy von 2020-21 und der hat alles LED ausser Blinker glaube ich. Ob da etwas an der Elektronik geändert wurde od. eine von Executive übernommen, K.A.

    Nein, das stimmt so nicht denke ich, sondern man kann danach jährlich die Updates kaufen bzw. installieren. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Übersetzungsfehler.

    Hallo,

    ich denke wenn schon keine Garantie hast Pech gehabt. Meine ex E-Klasse hatte noch keine 3 J. auf dem Buckel und der Rost war schon an mehreren Stellen vorhanden, Farbe war auch weiss. Bin dann einfach so rumgefahren um Antiwerbung für die zu machen, sie wollten auch nichts unternehmen.

    Mein HRV hat die 3+5 J. Garantie, aber ich werde ab dem 3 Jahr keine offiziellen Services mehr machen, sondern nur die notwendigen Öl, Filter, Bremsen etc. Wechsel. Die Marke ist zuverlässig und wenn doch etwas defekt wird, kostet es bei weitem ein Bruchteil der Servicekosten.

    Man sollte sich informieren vorm Autokauf und unbedingt die Augen auf!