Super vielen Dank!!!
Beiträge von kill
-
-
Hallo,
ich habe folgendes bemerkt:
Wenn man nach dem Motorstart nicht auf dem Bildschirm OK drückt wird dieser nach kurzer Zeit ausgeblendet. Sehr fein wenn man nachts unterwegs ist.
Falls man aber OK drückt kommt der Bildschirm mit der Anzeige, also der Normalzustand so zu sagen.
Wie kann man aus diesem Zustand das Display ausblenden wie bei Situation1? Eine Art Standby, wobei natürlich die Musik weiter läuft versteht sich.
Geht das?
-
Ich empfinde folgendes bzgl. dem Fahrersitz:
der linke Rand drückt unangenehm die linke Außenseite meines Oberschenkels. Man würde sagen der Sitz ist zu sehr zur Mitte positioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mißstand korrigierbar ist oder? Dabei bin ich nicht besonders gross 177 Cm und 72 Kg. Ich denke ein grösserer Mensch würde direkt auf dem linken Sitzrand draufsitzen, also auf dem erhöhtem Teil.
Hat denn niemand sonst das bemerkt bzw. eine Lösung dafür? Ich hätte gern den Fahrersitz etwas nach links verstellt, die Sitzfläche gemeint, ist das möglich?
-
Hallo Andreas,
die Taschen habe ich ganz unten m Einstiegsholm befestigt (siehe Bilder), da ist kein Airbag mehr. Dort soll ja nur der Kleinkram untergebracht sein, den man griffbereit haben will.
Grüße aus NL.?
Super Idee danke!
Wie hast du sie befestigt, auf dem Boden oder am Sitz?
-
Mal ohne Stick starten und schauen, andere Sticks testen.
Hast du probiert einen Reset der Anlage 30s Ein/Aus drücken?
Ansonsten wird eh auf Garantie getauscht denke ich.
-
Könnte das durch Aktivschaum entstehen?
-
Vielen Dank Cutie!
Dafür ist es zu spät denn ich habe die Karten erneut installiert. Kann nur hoffen dass die Navi funktionieren wird.
-
Bei meinem Elegance sind die Windgeräusche von der Fahrertür ab etwa 100 Km/h deutlich zu hören. Auto hat nicht mal 5000 Km. Dieselbe Tür hat nach einem starken Regen Wasser in der Mitte der Gummitürdichtung unten. Also irgendetwas stimmt nicht ganz. Werde demnächst beim HH monieren.
-
Hallo in die Runde!
Ich möchte euch einen Tipp geben, falls jemand diese orig. Leisten günstig kaufen will:
https://www.coxmotorparts.co.u…ster-silver-2015-onwards/
Um kleines Geld 35 GBP + Nebenkosten, allerdings in silber.
Optimal falls ein Bekannter bzw. Freund in UK wäre.
-
Ich habe eine Frage:
Muss man die Heckstossstange schneiden bzw. bohren bei der AHK Montage? Geht es ohne dieese abzumontieren?
Danke!