Grüsse euch.
Habe noch nicht abgestimmt weil ich das noch gar nicht gelesen habe, aber werde mit Ja stimmen.
War gerade bei meinem HH in Düsseldorf und wollte das tropfen reklamieren.
Unfassbares bekam ich als Antwort.
Als ich davon erzähle das ich an an den meisten Tankstellen beim tanken Dieselpfützen hinterlasse, bekam ich die Antwort: nie davon gehört. Nun davon bin ich aus ausgegangen und war ruhig. Habe Herrn K.. gesagt, das Problem sollte sich schon rumgesprochen haben aber er könne sich anhand meines Videos selber überzeugen.
Als er das starke tropfen sah war er wirklich sehr überrascht und sagte: ich dürfte damit gar nicht fahren!
Klasse dachte ich, jetzt einen Termin ausgemacht und die wollen das ändern.
Aber, die Freude dauerte nur solange, wie Herr K. mit Honda Deutschland telefoniert hat.
Er kam zurück und sagte mir: Es tut mir leid, wir brauchen erst gar keinen Termin zu machen, Honda sagt es liegt nicht an Honda!
Es liegt an den verschiedenen Zapfsäulen. Auf meine Anmerkung das jede Marke problemlos tanken kann nur der HRV nicht, zuckte er nur mit den Schultern. Ich kann sie zwar verstehen sagte er aber...
Das schlimmere dabei fand ich, er wollte mir nicht schrifftlich geben das ich es reklamiert habe!!!
Das werde ich nicht machen, denn es liegt keine Reklamation vor!
Bin dann um die Ecke nach ADAC gegangen ulnd habe einen Termin bei einem Anwalt gemacht.
Umweltbehörde werde ich auch kontaktieren.
Mal sehen was ich noch machen kann.
Entschuldigt mich wenn ich die Beiträge davor noch nicht gelesen habe.
Hole ich alles nach.
Jetzt gehe ich mit Freunden esen unt trinke auf den Frust noch einen mehr