Hallo Manni Mainz. Ich bin Selbstfahrer aber packe meinen Rolli auf den Beifahrer Sitz, auseinander genommen natürlich. Für den ladeboy könnte es wirklich knapp werden, frag am besten mal bei paravan oder kirchhoff Mobility oder dem Umrüster deines Vertrauens nach ob die Erfahrung haben mit dem Einbau eines ladeboy in den hrv oder alternativ q3 oder sonstige kleine SUV. Sorry, dass ich dir auch nicht wirklich helfen kann.
Beiträge von CharlyD
-
-
Da meine Frage mit dem ersten Kommentar beantwortet wurde, da es mir um die bauliche Größe des Sticks ging ist das Thema erledigt. Danke.
-
danke für die flotte Antwort. Dann guck ich mal welche USB-Sticks ich finde.
-
Hey Leute.
Ich wollte mal fragen welche USB-Sticks ihr so benutzt für das updaten des Navi's? Da der Platz ja an der Stelle ziemlich begrenzt ist.
Ich hatte bis jetzt so ein micro-USB-Stick, mit einer kleinen Schlaufe. Aber die Halterung der Schlaufe ist kaputt gegangen und nun wäre es ziemlich schwer das Teil immer wieder aus dem Slot zu fummeln, da das Teil mal gerade ca 4 mm rausguckt im eingesteckten Zustand. Könnt ihr mir das was genaues empfehlen?
-
Hallo Catpower,
ganz ehrlich, es kann gut sein, dass dein bluetooth im Handy nicht voll kompatibel mit der Freisprecheinrichtung ist. Ich hab mein Handy auf fast voller Lautstärke und das Radio bei 10 oder so und es ist sehr deutlich zu verstehen. Ich würde es mit entkoppeln und dann wieder koppeln versuchen. Evtl reicht das schon aus. Viel Glück
-
Mein HR-V ist ja noch ziemlich neu. Meine Start/Stop lief anfangs auch nicht aber das lag einfach am Ladezustand der Batterie. Nun funktioniert sie einwandfrei außer die A/C läuft auf Hochtouren wenn es im Inneren zu warm ist.
-
-
genau so ist das, aber das war echt krass. piepst kurz und schon steigt er in die Eisen.
-
Auch wenn ich meinen Flitzer erst eine Woche habe, durfte ich schon mal die Notbremsfunktion im Verkehr "testen". Fuhr mit ca. 25 kmh an eine Ampel. Vor mir mehrere Autos. Da meint ein kleiner up sich dazwischen drängeln zu müssen da hab ich gleich im Gurt gehangen.