Die Niederlande hat Tempolimit und es funktioniert wunderbar. Sobald man die Grenze passiert hat (man merkt es an den leiseren Reifengeräuschen und den fehlenden Bodenwellen ) wird nicht mehr gedrängelt. Der Niederländer gleitet mit 80 KM/h und Abstand hinter dem LKW her und von der Zeit ist man genauso schnell. Und überholt wird dort selten.
Beiträge von mbbocholt
-
-
Kannst Du das kurz erläutern, wie der aussieht?
"Haben Sie eine Shell Kundenkarte?"
"Nein,habe den Anhänger mit den tausenden Kundenkarten grade nicht dabei!"
-
ok danke
-
VW schreibt beim Golf zum Ölwechsel den Austausch der Ölablassschraube vor.
Weiß jemand,wie es beim HR-V ist?
Nur Kupfering wechseln oder Ölablassschraube erneuern? -
Wenn man mal den Kosten und Nutzen betrachtet,muss die Zeitersparnis wohl sehr teuer sein.Man sieht sich dann trotzdem noch an der nächsten Ampel.Er mit dünnerem Portemanne als ich und ich könnte den Benzinpreis lockerer bezahlen,als er.
Fazit:
Der große Gewinner ist der Verkäufer der Pedalbox,welcher vor Lachen bestimmt nicht zum Schlafen kommt! -
Habe jetzt 5100 KM seit 4/ 2017
-
Wie kann das sein,das Honda in Japan/ China Android 7 hat und wir uns mit dem alten System rumschlagen müssen???
https://www.ebay.de/itm/Androi…fee7b8:g:68UAAOSweZJaBW7S
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Klima schaltet sich doch bei niedrigen Temperaturen doch gar nicht erst ein,oder?
Aber wenn der Civic es auch hat,muss es wohl ein allgemeines Problem bei Honda sein.
-
Nach der ersten Frostnacht heute morgen die Windschutzscheibe beschlagen. Trotz einschalten der Umlufttaste,Fronttaste und Klimaanlage dauert es eine Ewigkeit,bis man Sicht hat. Das kenne ich vom Golf und Astra aber ganz anders.Da war die Scheibe ruckzuck frei.
Jemand eine Idee...?
Pollenfilter ist 7 Monate alt,genauso wie das Auto. -
Mein Reifenhändler hat 2,6 bar aufgefüllt. Als ich ihn darauf hinwies,das der HR-V 2,3 bar bekommt,argumentierte er,das Ganzjahresreifen grundsätzlich mehr bekommen.