Ich werde mich dann auch mal verabschieden. Diese Woche habe ich den HR-V gegen einen neuen Mitsubishi Eclipse Cross eingetauscht und ich muss sagen,zwischen den beiden Fahrzeugen liegen Welten.Alleine schon bei der Verarbeitung,da könnte Honda noch so einiges von lernen. Ich bin froh,das der HR-V weg ist und werde mir auch in Zukunft sicherlich keinen Honda mehr kaufen.
Beiträge von mbbocholt
-
-
Mein täglicher Weg zur Arbeit hin und zurück 13 Km. Verbrauch aktuell 7,5 und im Winter 8,2 Liter. Gefahren wird mit Ganzjahresreifen Kleber Quadraxer 2.
Auf Strecke ( 428 Km) war mein niedrigster Wert 5,4 Liter.Ich tanke nur E10 und lasse die Econ aus,weil ich trotzdem auf den selben Wert komme.
-
Die SSA funktioniert nur,wenn die Klimaautomatik an ist.
Und die mittlere Düse habe ich mit Zeitungspapier zugestopft,denn diesen Sommer werde ich davon nicht noch einmal krank. -
Der Rost ist doch gar nicht schlimm.Kauf einen neuen HR-V,Honda hat dann sein Ziel erreicht und man schwimmt mit dem Zeichen der Zeit.Andere haben nach dem Abgasskandal auch sofort wieder einen Volkswagen bestellt und fühlen sich so richtig glücklich.
-
Echt Sche....,
das Auto was ich vor 6 Monaten für €23000 gekauft habe will jetzt niemand für 18000 kaufen.Tacho steht auf 1100!!Autoverkäufer, Banker und Versicherungsvertreter...alles Mafiosos....
-
Der hat einen Kat. Partikelfilter hat bis jetzt kaum ein Benziner. Erst wenn man mit dem Diesel fertig ist,kommt der Benziner dran....
-
hat wunderbar geklappt
-
Die verdreckten Fahrräder hätte man ja vorher wohl mal putzen können.... und das an einem HR-V....
-
Man kann doch die Düse ganz nach Links zu machen und bekommt dann auch keinen Luftstrom ab. Sonst ganz nach Oben stellen und die kühle Luft geht Richtung Fahrzeughimmel....dort wo eh die Wärme am größten ist!
Da schreib ich jetzt nichts mehr zu...
-
Ich habe vor 15 Jahren mal Winterreifen gehabt und seitdem nur noch Ganzjahresreifen. Habe seit oktober die aktuellen Ganzjahresreifen von Kleber drauf und sofort beim ersten Regen gemerkt,das die sogar noch besser sind,als die Serienmäßigen Michelin. Und im Sauerland im tiefen Schnee haben die sich meisterhaft verhalten.