Hallo
Sry wenn ich das thema wieder ausgrabe aber hat jemand Erfahrungen mit den Trägern von Amazon ? Passen die ?
Beiträge von Ohno85
-
-
Das wäre die Felge
-
Ok danke für deine schnelle Antwort die Reifen (Dunlop)sind mit Felge das ganze für 230 Euro 1 Jahr alt
Ich wollte eigentlich auf der normalen Standard Felge die bei Auslieferung dabei ist Winterreifen drauf machen bis ich das Angebot bekommen habe
Lohnt es sich dann die 16 eintragen zu lassen ?
-
Hallo
Ich fahre einen Executive als Benziner und kömmste günstigst an nen Satz Winterreifen mit Felge kommen nur weiß ich nicht ob ich diese einfach fahren darf
215/60R16 99H
DOT 3017Das wäre der Reifen
Ist das ohne weiteres möglich ?
-
Kann ich die Start/Stop Automatik dauerhaft aufstellen ? Oder muss ich jedesmal den Knopf dafür drücken ?
-
Da habe ich meinen honda auch gekauft und gefragt wegen der Anhängerkupplung
-
Das halt einfach Geschmacksache !Wie vieles im Leben ich brauch das Auto nicht wegen nutzen Hänger oder sowas ich mag die Form und Optik einfach und es ist Platz für die Familie.
@Lemm die Fotos kenne ich bereits aber ich weiß nicht was da verbaut ist ob nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk
-
Hat jemand schon seinen hrv tiefergelegt ? Und kann mir vielleicht vorher/nachher Bilder zeigen
-
Danke für die Antworten dann werde ich das mal in Auftrag geben
-
Sers,
Ich suche eine abnehmbare Anhängerkupplung mein honda Händler verlangt 800euro inkl Einbau.
Ist der Preis ok ? Oder bekomm ich das woanders günstiger ?
Das ganze ist für einen hrv Executive Benziner