7777 km, darauf habe ich gewartet!
Beiträge von Bal Sagoth
-
-
Asphaltgrau ist mir auch neu. Gibt es in D eine andere Farbpalette als in A?
-
Wusste gar nicht dass es den auch in grau gibt.
-
Die Kontinentaleuropäer wollten bestimmt vor dem definitiven Brexit ein letztes Mal in den schottischen Highlands Fish&Chips essen und Whisky bunkern ... !?
Stimmt, da war ja was weswegen ich da mal rauf wollte.
-
@Bompel Der eigentliche Exot warst aber du, als Linksdreher unter allen Rechtsdrehern.
-
5000km, ein Verona-Wochenende mit Bravour gemeistert.
-
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden welcher Radio (Marke) eingebaut wurde? Interessant wäre zu wissen ob das Teil einen Subwooferausgang hat, und ob sich da schon Car-HiFi-Experten drübergetraut haben:
-
Heute früh ein EXE (ich tippe mal Modern Steel) mit Wiener KZ bei mir daheim in der selben Wohnhausanlage, ca. 50m entfernt von meinem HR-V geparkt. Dürfte der Selbe sein den ich am ersten Tag gesehen habe. Vielleicht seh ich den Besitzer auch mal.
-
Ich habe am Wochenende die erste Autobahnfahrt gehabt, fährt sich sehr gut! Was mir aber aufgefallen ist: Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich habe mit dem HR-V ein anderes Geschwindigkeitsgefühl, d.h. ich empfinde höhere Geschwindigkeiten langsamer als bei den vorherigen Autos. Wahrscheinlich ist es die höhere Sitzposition. Auf alle Fälle war ich recht flott auf 160km/h ohne dass ich es gemerkt hatte.
-
Stimmt, habe ECO auch nicht aktiviert, aber der Ring leuchtet immer abwechselnd grün, weiß, oder eben gar nicht.