man kann die Farbe auch auf zufällig stellen ( auch ohne ECO ) dann kommt eine beliebige Farbe beim starten und wird dann grün wenn man gemütlich fährt
Beiträge von Lemm
-
-
Schau mal vielleicht reicht dir das schon als Inspiration https://www.tuningblog.eu/kate…mit-tuning-ab-werk-66579/
-
zählt der doppelt ?
WP_20170425_06_58_22_Rich_LI (2).jpg -
wenn der Ton übers handy kommt beim anrufen dann stimmt was an der config nicht. Bei mir kann ich auch während des Gesprächs Umschalten auf bt. Wenn alles über bt läuft darf am Handy nichts aus den boxen kommen
-
Musik über BT funktioniert ?
Hast du beim telefonieren am Handy auch eingestellt das du über BT telefonieren willst, bzw. wenn du im Auto jemanden anrufst und nix hörst hörst du dann was über das Telefon ? -
Ne Shigeru haben wir auch nicht, wir sind zwar einiges an Ausstattung durchgegangen aber über die Reifen haben wir nicht gesprochen. Vom Prinzip wars mir ja auch egal weil ich eh Allwetter drauf haben wollte und als der Verkaufsleiter dann mit einem 'ohohoh das wird teuer' kam hab ich nur abgewunken und die selbst bestellt. Ich war nur leicht verwundert das die von ihrer bisherigen Linie abweichen. Allerdings hatte ich bei Honda auch noch nie 18". Der Civic fährt sich auch mit 17" gut
-
@gm1712 werd ich machen, irgendwas findet man ja immer
@Sahowas ich darf garnicht sagen wieviel Stunden ich schon vor youtube mit HRV tests verbracht habe . Ist ja auch schon sehr erfreulich das es mit der Lieferung so schnell ging, da schaff ich die 2 Wochen auch noch. Hab gestern die Daten für die Zulassung dagelassen. Nach dem Termin braucht die Behörde noch 10-12 Werktage bis dann alles erledigt ist, deswegen Termin erst in 2 Wochen
-
Hoffentlich bleibts so. Wenns funktioniert ist es ne tolle Sache
-
War gestern bei meinem HH um mir die Lieferung mal anzugucken. Koks hab ich keins gefunden dafür aber schon die erste Macke
Kam wohl direkt aus Mexiko aus dem Vorlauf. Mich hat nur gewundert das die jetzt scheinbar Falken Reifen raufziehen. Dachte immer Michelin kommen da immer rauf.WP_20170418_17_03_16_Rich_LI.jpg
WP_20170418_17_03_03_Rich_LI.jpgAm 5.5. ist dann Übergabe und dann ist es meiner
-
start-stop hat irgendwie immer schon ein Eigenleben geführt. Zumindest kenn ich es von meinen Dienstfahrzeugen nicht anders. Egal ob Opel, Renault oder Ford, bei allen versagt die start-stop irgendwann und ist dann meistens plötzlich wieder da.
Einzig bei VW gibts ne recht gute Übersicht warum die gerade nicht angesprungen ist. Das ist da dann abhängig von Aussentemperatur, Batterieladung, Temperatur der Batterie, Öltemperatur, Klima innen, irgendwas mit dem Wasser war auch noch ...
Da spielen scheinbar eine Menge Faktoren eine Rolle