Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Beiträge von osdorf112
-
-
Moin,
Das hört sich ja gut an. Ist die Menuesprache in deutsch bei dem Gerät?Viele Grüße
osdorf112 -
Das wird der Phasenversteller der Nockenwelle sein
-
Hallo HR-V Gemeinde,
Da ich über 20 Jahre in einer Honda Vertragswerkstatt gearbeitet habe, kann ich folgende
Aussage treffen:
Bremsklötze hinten erneuern,
Stecker ziehen, der Bremskolben wird manuell reingedreht.
Darauf achten, dass die Nut des Bremskolbens mit der Erhöhung auf dem Bremsklotz fluchtet.
Nach der Montage die Fussbremse kräftig ein paar Mal betätigen.
Stecker der Stellmotore aufstecken.Gruß
didi237Perfekt! Vielen Dank für die Rückmeldung
-
Das hört sich schon mal gut an. Kannst du sagen ob der Kolben bewegt wurde?
-
Ich möchte das Thema noch einmal hochholen. Ist das wirklich so, dass es nur mit einer Software geht? Es gibt Angaben im Internet, dass man den Stecker am Sattel abziehen kann, dann den Kolben zurückdrehen/drücken kann. Nach dem Zusammenbau soll sich dann die elektronische Bremse justieren. Hat das schon mal jemand gemacht?
Gruß
Osdorf112 -
Moin,
ich konnte das Wartungspaket beim Kauf meines Fahrzeuges ganz am Ende noch mit raushandeln. Ich habe aber auch mitbekommen, dass ein anderer Kunde das nachträglich umsonst bekommen hat.
Einfach mal nachfragen.Gruß
osdorf112 -
Ich habe mit „zufrieden“ abgestimmt. Ist soweit alles in Ordnung, nur manchmal ist er etwas langsam. Man muss das selbst schon hinterher sein.
-
Ich fahre die Borbet Y in grau. 8x18 mit ABE je nach Reifengröße.
Super Fahr—Komfort. Nicht zu hart.
Die ABE bzw. das Gutachten kannst du dir online runterlasen.
Viele Grüße
osdorf112 -
Ich hatte vor kurzem einen Nagel im Reifen. Die Warnung kam bei einem Druckverlust von 0,3 bar. Ich finde das ist ok. Funktioniert wie es soll.
Gruß
osdorf112