Beiträge von Bibo123

Ja .....es ist das Paket.

Finde auch, er sieht super aus!
    Bis jetzt tolle Kiste!

@Tatue.....Nein ,sind zugekaufte 17 Zoll.
    225/45 R17
    Das was erlaubt und vorgeschrieben bzw freigegeben ist von Honda.
    Habe keine Lust auf TÜV ,Eintragung usw.

gute Idee!
    Finde ich klasse.werde das auch machen. :D
    Berichte mal welche du genommen hast und mach mal Foto. :thumbup:
    Ich würde gerne sehr hell weiß 8) nehmen als dieses gelbe was jetzt drin.....sieht ja aus als wäre die Birne kaputt :saint:

Hey......

Na ja....man wird sich ja noch einen Pollenfilter oder Luftfilter selber wechseln dürfen....oder mal ein paar Zündkerzen.

Ohne das der HH sagt...Ohhhh leider ist nun die Garantie weg, da Sie die Motorhaube geöffnet haben.

Egal... ich mach das....das was ich kann, wird selber gemacht....und wenn nötig nehme ich Original Teile mit und die können das verbauen.

Und mal davon abgesehen,wenn die nicht bezahlen wollen tun die es auch nicht.....die reden sich dann trotz aller Inspektionen und Wartungen raus.

Lasse mich gerne von euch erfahrenen Hondafahrer belehren,das Honda sehr großzügig und kulant in vielen Reparaturen ist.

Könnte gerade lachen.....als Beispiel....ich wechsel den Pollenfilter und die Klimaanlage geht kaputt.
    Kompressor defekt......
    Dann wird behauptet....ja leider haben sie nicht fachgerecht den Pollenfilter gewechselt....dadurch ist der Kompressor nun kaputtgegangen. :thumbup:

Take it easy.....

Gruß in die Runde

Hallo Leute hallo Admin

Mal eine Frage in die Runde ,sollen wir hier mal einen Thread aufmachen für Ersatzteile???
    Wo man gut und günstig was bestellen kann??
    Quasi Inspektionkit ...Filter, Öle, Bremsscheiben usw.

Falls ihr alle in die Werkstatt fahrt ,hat sich das erledigt,aber für die Hobby Schrauber die nicht alles in der Werkstatt machen lassen wäre das ja eine gute Plattform.

Wäre zu überlegen......

Gruß

also ich gebe mal meine Erfahrung kund......

Ich pansche den Diesel mit genau 200ml 2Takt Öl low Smoker auf den vollen Tank.
    Aber hin und wieder mal .
    Er ist dadurch viel leiser und schnurt wie ein Tiger.
    Sogar der Verbrauch ist laut BC etwas gesunken.
    Somit viel günstiger als der teurer Diesel.
    Hier im Netz gibt es ein Forum über diese Problematik und alle sind durchwegs begeistert und können nichts negatives feststellen.
    Bei enormen Laufleistungen.

Ohhh je ihr Armen.

Da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen.
    Bin montags in den Laden und habe ihn freitags inkl robus Stil abgeholt und gut war es.
    Gesehen/gekauft und vom
    Hof gefahren......

Zumindest könnt ihr dann von uns etwas profitieren....falls Fehler und defekte auftreten.

Haltet durch..... =O