Beiträge von Bibo123

Hallo....
    Also ich würde das nicht machen. Wäre mir da zu umständlich.
    Und wie schon gesagt man muss mit der Underground immer kurz online sein damit das Navi startet
    Heißt....du musst auch Underground App haben und das Handy als Hotspot mit dem Honda nutzen.
    So ist auf meinem Handy jedenfalls.

Mein Tipp....lade dir die gecracke apk von Navigon und installier die wie hier angegeben.
    Die Karten sind nun auch frisch aus Q1 2016.
    Somit hast du ein Top navi!
    Ach ....Blitzer sind auch brandaktuell.

Hat es geklappt??
    Du mußt noch ca 680 mb Laden für das Programm dann kannst du erst die Karten dir ziehen bzw laden.

Der Nachteil an der Amt in ist du Lust Underground haben und halt kurz über mobile Daten oder Hotspot online sein damit das Navigon startet.

So ist das zumindest auf meinem Handy......im honda habe ich diese Version nicht drauf!
    Die läuft komplett ohne Internet und Hotspot.!

Ja sollte gehen.....
    Mußt aber:
    1.Amazon Underground installieren ohne geht das Navigon nicht.
    2.playstore installieren
    3.kurz online sein damit Navigon startet....danach kannst du Mobile Daten ausschalten.
    Er braucht eine kurze Verbindung zum Internet dann geht es los.

Die gecrackte braucht das zum Glück nicht.

Gruß

Hallo Kay....

Also das mit den Bremsen habe ich auch....wird sich aber von selbst lösen je mehr runter ist....hoffe ich.
    Stört mich nicht wirklich. Das mit den Radio hatte ich auch 1 mal bei mir beobachten können.
    Kam das H Zeichen und startet neu und das so einfach während der Fahrt.
    Hatte auch schon den öfteren System Prozess reagiert nicht...möchten Sie warten oder fortfahren.
    Kommt sporadisch mal vor.....habe jetzt mal Aha Radio deinstalliert.mal sehen was kommt.
    Diese App braucht kein Mensch.
    Gruß nach Hamburg