Beiträge von Bibo123

Hallo Leute.....

Alles kein Problem....
    Also den Bluetooth Code kann man im Radio ändern

Einfach auf Einstellung ...Bluetooth Gerätecode ändern Wählen
    Eingestellt ist 0000
    Jetzt nur noch 1234 eintippen und auf ok.
    Tippen.
    Sollte jetzt gespeichert sein.....zur Not mal probieren ob nun 1234 sichtbar ist.
    Also nochmal aufrufen den Gerätecode

Jetzt sollte pairing kein Problem sein.

Was bekommst du in der Honda permission app nicht hin??
    Gruß

Manfred.......
    Da hast du recht!

Also an alle.....Thema weiter verfolgen bei Interesse.

Bin nun aktuell dran mir die Öltemperatur ,die Temp vom Partikelfilter und die Zyklen der Reinigung mir zu implementieren.
    Ist ein Stück Arbeit.....Honda läßt sich nicht in die Karten gucken....

Hey Gemeinde.....
    Macht euch doch keinen Kopf.....
    Wenn ich Infos brauche stecke ich ihn an

Nach der Fahrt kommt er ins Handschuhfach.also über Nacht steck ich alles ab.
    Die Bedenken sind eher im Radio zu suchen.

Die sagen dann....Ohhh...was haben sie mit dem Radio gemacht?das können Sie ja nicht installieren......das geht ja nicht.
    Und dürfen schon mal gar nicht....(lach mich weg)
    Jetzt ist auch klar warum die Geräusche vom Radlager kommen....das Radio ist schuld daran.
    Oder ....die Manschette ist aufgrund des Radios gerissen....bzw die Koppelstange ist ausgeschlagen.....

Sorry für diesen Blödsinn......

Aber mal die Wahrheit auf den Tisch......
    Haben meinen aus dem Laden gekauft mit 63km.
    Bin 350 km dann gefahren und habe bei einem Freund mich mal in die Grube gelegt und wollte mir den Wagen von unten ansehen....so interesser halber.

Mich hat ja der Schlag getroffen....eine Seite von unten total verrostet....also die Stahl Teile
    Die andere Seite war noch schwarz beschichtet.....war wohl auf dem Seeweg an der Wasserseite gestanden.
    Fotos wurden gemacht und alles Dokumentiert.....
    Und was hat es gegeben????

Genau..... Nix....

sollte den Rostumwandeler zu 50 % selber tragen und Arbeitslohn wäre geschenkt....

Jetzt wisst ihr Bescheid was ich davon halte......

Hey Manfred

Unter dem Lenkrad Rechte Hand eher so Mittenkanal

Beuge dich mal mit dem Kopf in etwas auf die Fussmatte und schaue dann mal Richtung Lenkrad aber rechts halten.....
    Kann man nicht verfehlen.....

Ohhh Ohhh....

Schande auf mein Haupt.....ich wollte hier keine Welle auslösen.
    Dachte eher ,das wir alle irgendwie auf einem Level sind und daher war das eher ein Anstoß was möglich ist.

Also Sorry für die übelste Schreibweise......

Gruß :S

Hallo Gemeinde....

Also Bluetooth mit Freisprech werde ich gleich testen....war eine guter Hinweis.
    Antwort folgt noch.
    Adapter sollte eigentlich jeder passen....habe den für 5.45 inkl allem genommen.
    Kann man wohl nix verkehrt machen.

Zum Thema installieren und Apps......der Manfred, hier aus dem Forum hat doch schon eine Anleitung gepostet.
    Klappt alles einwandfrei.......
    Schon gut 2 Monate kann man mit unserem Radio machen was man will....wie ein Handy quasi!

Gruß

Hey....
    Man kann doch jetzt sämtliche Apps installieren...
    Auch Navi Apps laufen ohne Probleme......
    Anleitung ist doch hier im Forum.

App auf USB Stick dann umbenennen und ab ins Radio und installieren :thumbup:

Gruß