Hallo. ....
er hat aber nicht unrecht.
im warmen Zustand haben beide 40 iger őle die gleiche Viskosität (Fließverhalten)
nur im kalten Zustand ist 0W Dünnflüssiger als 15W.
Hallo. ....
er hat aber nicht unrecht.
im warmen Zustand haben beide 40 iger őle die gleiche Viskosität (Fließverhalten)
nur im kalten Zustand ist 0W Dünnflüssiger als 15W.
und genau aus diesem Grunde bin zu Honda gewechselt.
aktuell hat der Sohn meines Kollegen beim A3 Kettenlängung.
1500€
läuft im VAG Konzern!
habe dem nichts mehr hinzuzufügen
von so was lebt ein Forum!
Hallo
Interessantes Thema......
Frage an die Honda Experten bzw die Kaufwilligen.......
Der CRV hat doch auch den 1.6 Motor drin aber da arbeiten 160PS.
Also 40 PS in Serie mehr.....
Wie haben die das gelöst?bzw Honda?
Einfach mal in den Raum gestellt !
Hallo Leute....
Wollte da auch ein Fass aufmachen.
Also ich habe mich überhaupt nicht informiert über den HRV....war mir total egal.
Wollte mal weg von Audi und VAG.
Da mir der HRV optisch Top gefallen hat,habe ich mich dafür entschieden.
Kann bis heute und nach knapp 18.TKm nichts negatives sagen.....außer Lambda Sonde die aber unverzüglich ausgetauscht wurde.
Sollte das Fahrzeug nix taugen in den nächsten 2 bis 3 Jahren, dann kommt es weg.
Wenn es aber ansatzweise so weitergeht wie jetzt dann wären 10 Jahre auch drin.
Hey.....
Das hat ja keiner behauptet
Dein HH ist diesbezüglich leider sehr schlecht informiert, denn der asiatische Markt wurde nie aus Mexiko beliefert.
.....
War ja lediglich die Aussage ,das der HRV nicht ganz absolut neu ist.
Moment mal.....Stop!
Straft mich lügen wenn dem nicht so ist?
Der HRV ist doch nicht neu.....der läuft im asiatischen Markt doch schon 2 bis 3 Jahre!
So hat mir das mein Verkäufer erzählt......
Daher sind Probleme doch für den europäischen Markt abgestellt.....falls es in Asien zu welchen gekommen sind.
Bin gerade etwas verwirrt....
Uhhh.....klingt nicht gut.
Hast du mal Fehlerspeicher ausgelesen?
Die Autos von Honda mit Start/Stop verfügen über einen Sensor der die Luftfeuchtigkeit prüft und wenn es z.B. regnet, oder auch kalt und sonst wie feucht ist geht der Motor nicht aus um ein beschlagen der Scheiben zu verhindern.
Ebenfalls spielt die eingestellte Temperatur eine Rolle.
So wurde es mir Damals erklärt als ich es bei meinem Jazz angesprochen habe.
Hey......
Komisch ist nur ,bei mir geht das trotz Regen und Klima.
Dann ist bei mir was kaputt......na toll!
Also ich bin kein Honda Fachmann ,kann mir das aber nicht vorstellen ,das der Wagen bei Regen an der Ampel nicht ausgeht.
Wir reden hier von 1 bis 3 min...nicht von einer längeren Zeit wo die Scheiben beschlagen.
Dann geht das Winter also niemals?
Tolle Erfindung.
....das man Kraftstoff sparen soll und Emission verhindern soll,wenn es nur im Sommer geht.
Na ja gut.....wieder was gelernt.
Hey....
Nein so ca 17xxx km .da ich aber in Urlaub fahre und da 2000km zurücklege ist mir die Insp. schon recht .
Zumal ich liegen bleiben könnte....lach!
So ist alles gecheckt und gut.
Frisches Öl tut ihm gut auf der AB.
Öl bring ich mit.....selbstverständlich genau nach Vorschrift....werde mir das auch bestätigen lassen.