Beiträge von Bibo123

Hallo....
    Also man braucht nicht zwingend Root um die apk zu erzeugen.....
    Du hast Recht, das man mit Navigon Amazon eine Internet Verbindung bestehen muss....

ABER es gibt die Navigon auch ohne Amazon.
    Schaut mal bei Digital eliteboard vorbei.... Da bekommt ihr alles was ihr braucht!

Gruß und TOLLEN Sonntag
    :)

Hallo in die Runde....

Also nach gut 14xxx km nach dem letzten Ölwechsel mit Mobil 5-w30,kann ich auch hier, wie damals bei in etwa der gleichen km Leistung feststellen,daß es am Ölstab etwas weniger wird.
    Ist absolut bedenkenlos,aber man sieht optisch das es etwas weniger wird.
    Das Öl wird in der Qualität schlechter und die Additive gehen langsam verloren.

Wenn Max am Ölstab 100% sind,so liege ich gefühlt bei 90 % also noch weit weg von 3/4 bzw 75% zwischen Min und Max.

Hallo Gemeinde....
    Ich lese hier ja die Beiträge immer still und heimlich mit,aber nun muss ich mich mal zur Wort melden.

Also wenn es bei dem einen ein Garantiefall ist,dann sollten man doch meinen, daß es da im HH System einen Vorgang für gibt!
    Sonst eine Bitte an die Garantienehmer dieses hier mal zu schilden.

es kann ka nicht sein,daß hier mit zweilerlei Maß gerechnet wird!

Der eine bekommt neue Scheiben....beim anderen werden nur Kanten weggeschliffen.

Gruß in die Runde

da komme ich auch nicht ran...bei mir auch um die 4.8 bis 5 liter in der Eifel bei hoch und runter.....
    Alles mit Tempomat zu 95%.total entspanntes fahren....Klima selten an.
    :)

Hallo...
    Ich kann da meinen Senf zu beisteuern....
    Nach1000 km habe ich auf addinol 5w-30 c4 gewechselt
    Da lag ich immer um die4.8 liter
    Nach der Inspektion auf Mobil 5w-30 c2/c3
    Liege ich bei gleicher Fahrweise um die 5.2 bis 5.4 Liter .
    Wobei ich jetzt mal abwarten muss, so um die 13.000km, wie sich der Ölverbrauch verhält.
    Mit dem zuvor eingefüllt Öl konnte ich minimalen Verbrauch am Stab beobachten.
    Aber alles so um die 15.000km aufwärts

Das Mobil hat noch ca 5.000km bis dahin.....Verbrauch laut Stab gleich Null!
    Mal abwarten.....