So für mich ist nu die Zeit gekommen euch allen einen schönen Abend zu wünschen. Trinkt ein paar Bierchen für mich mit (notfalls auch alkoholfrei) und fachsimpelt mal schön!
Über Bilder würde wir uns natürlich riiiiiiesig freuen!
Viel Spaß!!!
So für mich ist nu die Zeit gekommen euch allen einen schönen Abend zu wünschen. Trinkt ein paar Bierchen für mich mit (notfalls auch alkoholfrei) und fachsimpelt mal schön!
Über Bilder würde wir uns natürlich riiiiiiesig freuen!
Viel Spaß!!!
Wie aknn den sowas???
Einfach in dein Terretorium eindringen, ohne vorher zu fragen??? tse,tse,tse....
Auch von mir natürlich alles Gute für die OP!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Meine Frau hat heute morgen, gegen viertel nach sieben einen schwarzen HR-V in Billerbeck (Kreis Coesfeld) gesichtet.
Naja....nachdem Honda ja nicht realisieren konnte einen Vertreter zu senden.....immerhin etwas.
Naja, das meinte ich auch nicht.
Warum sollte der Wagen jetzt ruhiger laufen, wenn die Viskisität des Öls bei (sehr) geringen Temperaturen jetzt schlechter (dickflüssiger) ist? Zumal die Unterschiede hier wirklich (beinhahe) marginal sind.
Und das Gleiche gilt für die höheren Temperaturen, nur da ist der Unterschied noch etwas größer. Oder meinst du unser HR-V benötigt etwas Gelee bei höheren Temperaturen (um es mal zu übertreiben)
Also ich glaube dass bei einem Standard-Motor die heutigen Marken-Öle alle so gut sind, dass der Unterschied zwischen z.B. 0W und 5W nicht wichtig ist in unseren Regionen.
Man stellt es halt gerne so dar als wäre es anders um das teurere Öl zu verkaufen, aber am Ende reicht auch die "günstigere" Variante.
Einen Unterschied würde ich vielleicht bei solchen Drehorgeln machen, wie Honda sie in die Type R einbaut, oder auch beim S2000.
Einfacher Tipp:
HAUPTSACHE ES LÄUFT WIEDER - NICHT DARÜBER NACHDENKEN!
könnte dran liegen das Du vorher 0W-30 und jetzt 5W-40 drin hast
???? Erklär mal bitte!
Also nachdem meine S/S ja lange nicht den Motor abgeschaltet hat, es jetzt aber wieder tut (meine Theorie ist dass die Batterie vom Herumstehen im Showroom zu weit entladen war), geht sie jetzt aus, wenn es Sinn macht, und wenn sie nicht ausgeht, kann ich mir eigentlich immer begründen warum nicht (zu kalt, zu viel an/aus, etc).
Also aus meiner DERZEITIGEN Sicht funktioniert die S/S....wie lange ich diese Philosophie aufrecht erhalten kann, weiss ich allerdings noch nicht.....
Hast du ein anderes Handy mit dem IOS Update, mit dem du veruschen kannst es zu verbinden?
Wenn das andere funzt, ist es das Handy, wenn das andere auch nicht funzt, kommt das Connect vielleicht nicht mit dem Update klar.