Unter dieser Stelle befindet sich der Beifahrer Airbag (Sollbruchstelle).
Dies war auch meine anfängliche Vermutung, vielen Dank.
Unter dieser Stelle befindet sich der Beifahrer Airbag (Sollbruchstelle).
Dies war auch meine anfängliche Vermutung, vielen Dank.
Bei mir war er anfangs nicht zu sehen und kommt immer deutlicher zum Vorschein, ich vermute eher ein elektrisches Bauteil darunter.
...einen Schatten auf der Armaturenoberseite (Beifahrer)....sieht aus als ob dort länger ein Schild gelegen hat und sich die Farbe dadurch verändert hat.
Interessant, dies zeigt sich auch bei meinem Fahrzeug. Bin mal gespannt worauf dies zurückzuführen ist.
die Kompletträder mit serienmäßigen 16x7J Felgen und Nokian WR D4 XL (215/60R16 99 H XL) Winterreifen, zum Preis von € 1.150,00 gekauft.
Selbige Reifen kommen nächste Woche auch auf mein Fahrzeug, 4 Stk. zum Preis von 306,- auf die vorhanden originalen Felgen.
Für den Sommer wird es dann einen neuen Felgensatz geben.
Fahre sehr viel BAB mit hohen Geschwindigkeiten...meist 150-180 km/h...keine Probleme bisher. Wäre etwas, dass mich arg nerven würde. Hoffen wir mal, dass es ruhig bleibt.
So...3 Monate rum...5250 sorgenfreie Kilometer
Würden sich angehende Eheleute vor dem Heiraten dieselben Gedanken machen, hätten wir eine Scheidungsquote von 0 %.
Ich glaube deswegen bin ich noch nicht verheiratet
Für mich war der HRV eine reine Vernunftsentscheidung.
Wäre es ein rein emotionaler Autokauf, bei dem es nicht auf ein paar Euro mehr oder weniger ankommt, gewesen, dann wäre es sicher kein HRV geworden.
Aber, die Karre tut was sie soll...und das gut und kostengünstig...variabel und komfortabel. Für mich war es das optimale Paket im gesetzten Anforderungsprofil.
Würde ich also mit den gleichen Rahmenbedingungen wieder vor der Wahl stehen, dann hätte der HRV gute Karten. Ändert man dieses Profil, dann wohl eher nicht.
HRV mit 1,5T Motor und modernem Getriebe wäre das Optimum, dann hätte es nicht der Diesel werden müssen.
Kia Sportage und Hyundai Tucson waren lange mit im Rennen, dass es kein Kia geworden ist macht mich aufgrund jüngster Erfahrungen recht froh. Die lange Garantiezeit scheint bei diesen Fahrzeugen doch notwendig zu sein.
Vorletzte Woche Reykjavik, ein grauer HRV.
Heftige Schuhgröße - Respekt.