Das hat gesessen !!!!
Beiträge von Bruce
-
-
Bitte schreibe das viele andere auch noch auf . LG
-
Du hast ja Recht,aber wir können uns den nicht leisten LG
-
Hallo also bist du total unzufrieden ,und fährst ihn weiter?
-
Hallo HRV Hilden heisst das jetzt ja oder nein ?
-
Hallo lieber Papsche so hast du Recht bisher sind wir immer noch dahin gekommen wo wir wollten auch mit den beiden Jazz vorher.Wir brauchen auch nicht soviel Computer aber die Kiste kostet auch Geld und darf nicht quietschen wie ein Zug .LG
-
Darfst du ,meine Frau sagt ja , ich bin immer etwas skeptisch weil ich manchmal glaube das das Auto nicht ausgereift ist,oder
Ich lasse mich zuviel von den negativen Stimmen im Forum beinflussen.Schauen wir mal wie das mit den Bremsen weitergeht und wie unser HH sich verhält. -
ich bin leider auch kein Fachmann , Jetzt quietscht das Quitschentchen seit 2Tagen wieder nicht, trotzdem muss da nachgeguckt werden .Hat das auch was mit der Aussentemperatur zutun, weil als das auftrat war es hier richtig warm ,keine Ahnung?Nur noch eins meine Frau fährt den HRV gerne ,in diesem Sinne LG
-
Wollte nur mal wissen ob sich jemand das Auto nochmal Kaufen würde ? Bitte ehrliche Antwort
-
Aber nochmal das darf für das was das Auto kostet nicht sein, dafür müssen wir wohl alle arbeiten!LG