Danke !!!!!!
Beiträge von Bruce
-
-
Hat niemand eine Idee , oder ähnliches gehabt ?
-
Hallo erstmal ! Also Wir fahren den HRV Elegance als Benziner und Schaltwagen .Wie gesagt echt viel Mühe gegeben Fehler nicht gefunden ,aber das nervt und wir haben ja noch Garantie .Honda selber anschreiben ?
-
Auto war heute zur ersten Inspektion . Werkstattleiter hat sich echt Mühe gegeben konnte das Geräusch leider nicht lokalisieren.,kommt von der Fahrerseite.Wie gesagt ist nur beim anfahren zu hören.Er meinte wäre für ihn besser wenn es lauter werden würde.Hat irgendjemand noch eine Idee ? LG
-
Hallo wollte wissen ob jemand dieses Problem schon hatte. Das Geräusch tritt nur beim anfahren auf .Kann man schlecht beschreiben.Knacken oder kranzen.
Werkstattmeister hatte erst auf Motoraufhängung geschaut das wars nicht . Nächste Woche Inspektion dann schauen wir mal.LG -
Heute bei Aldi Duisburg Rheinhausen gewesen , habe mich gefreut mit unserem HRV haben 3 Stück dort gestanden . Einer in weiß einer in schwarz den fand ich echt cool .Hat mich gefreut !!!!!
-
Wegen Problemen ? Interessiert mich !
-
Hallo Blacky was war den da alles los hab das nicht so verfolgt ,wir sind ja auch zweifeln auch wenn uns heute geholfen wurde.Wenn du nicht antwortest alles Gute .
-
Danke Leute für eure Unterstützung ,wenn es das war sag Ich kleine Ursache große Wirkung ! Fanden das Klasse wie der Werkstattleiter reagiert hat
-
Sorry !! Schlauch der Klimaanlage war verdreht und verklemmt natürlich ab Werk .Hoffe das wars auch. Der gute Mann sagte der andere Händler hätte meine Frau so nicht vom Hof fahren lassen dürfen ohne einen Blick zu riskieren . Es waren 5 Minuten echt.