Hallo Webmark eigentlich sind wir auch zufrieden mein Kommentar bezog sich auf die negativen Kommentare die hier manchmal auftauchen LG NIX FÜR UNGUT .Haben im Moment auch andere Probleme !!!!!
Beiträge von Bruce
-
-
Hab Mal ne Frage gibt es denn überhaupt was positive an diesem Auto ??? Bremsen , Dellen im Blech, Softlack, Rost .Dann verkaufen wir ihn!!!!!!
-
Was ist denn jetzt , rostet die Kiste oder nicht?
-
Da hilft wohl nur ein Fahrzeugwechsel !
-
Danke für die lieben Worte . LG
-
Gehoert zwar nicht hierhin ,aber danke für die lieben Worte . Die Hoffnung bleibt . LG
-
Hallo erstmal .Wir haben heute beschlossen das Auto nochmal dort zu lassen und denen noch eine Chance zu geben.Ansonsten müssen wir uns wohl an Honda direkt wenden vielleicht gibst da noch Hilfe.Haben aber im Moment leider aber andere Sorgen, weil unser Sohn seit 3Wochen nach Gehirnblutung im Koma liegt wollte das nur kurz erwähnen. Sorry und LG !!
-
Und nun ??
-
Ich hatte bei allen meinen Fahrzeugen, egal welcher Marke, noch nie so schlechte Wischerblätter wie beim HR-V. Die haben fast von Anfang an Schlieren gezogen. Nach einer Reinigung mit weichem Lappen war es immer nur kurzzeitig besser.
Also nie mehr Honda !!!!!! Oder ???
-
Die Bremsen quietschen je nach Wetterlage bzw. Luftfeuchtigkeit. Da helfen neue Originale Bremsklötze nur kurzfristig.Die sind genau so ein Mist,wie die Wischerblätter von Honda,welche ich nach 2 Monaten gegen Bosch Wischerblätter getauscht habe. Ich habe die Klötze von Ate eingebaut und das Quietschen ist seitdem weg.
Hallo habe nur eine Frage stellt Are Bremsbeläge her ?