Ich habe heute Vormittag von Garmin eine Mail bezüglich meiner Anfrage erhalten:
Guten Tag Herr Felgenhauer ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns Leid, dass Sie Probleme beim aktualisieren der Karte in Ihrem Honda Jazz/HRV 2016 haben. Wir empfehlen Ihnen mit Hilfe der folgenden Anleitung die versteckten Dateien auf Ihrem Computer zu öffnen und den Ordner "Downloads" in Ihrem Garmin-Ordner zu löschen.
Um den Ordner "Downloads" in Ihrem Garmin-Ordner zu löschen gehen Sie wie folgt vor: auf den "Explorer" -> dieser PC -> dann auf "Windows (C)" -> dann auf ProgrammData -> Garmin -> CoreService -> dann den gesamten Ordner "Downloads" einmal löschen.
Nun müssen Sie die Karte über Garmin Express neuinstallieren, damit Sie wieder auf dem neuesten Stand sind und Ihre gewünschte Karte wieder verfügbar ist.
Wir hoffen wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche.
Da ich erst heute Abend an meinem Rechner bin, kann ich es erst dann ausprobieren.
Gruß Bernd