HRV in Mexiko, für Nordamerika und Europa. In Großbritannien wird der CRV gebaut.
Beiträge von HondiDriva
-
-
Dann prüf mal Alternativen. Ich zahle bei HUK24 in SF15 mit Vollkasko nur 365€, nicht viel mehr als für meinen Alten und der hatte nur Teilkasko. Allerdings hast du bestimmt ne schlechtere Regionalklasse in der Großstadt.
-
Übrigens ist das Navi in der US-Variante per Sprache bedienbar. Die Technik ist da, warum müssen wir tippen?
-
Also mein Händler hat auch nix gesagt, dennoch bin ich die ersten 1000-1500km max. 120-130 gefahren und habe nicht stark beschleunigt oder hoch gedreht. Der Motor läuft sich so vll besser ein, nach nun 2500km fahre ich normal, bisher aber nur 150, er fährt auch dann noch sehr ruhig liegend. Hat schon wer die 190 getestet?
-
Echtes Eigentor für Honda. Und viele Leute werden wohl erst jetzt mit den ersten Autos auf der Straße aufmerksam. Das war bei früheren SUVs auch zu beobachten, dass die erst mit steigender Bekanntheit, weil auf der Straße sichtbar, richtig boomten. Bisher sind ja nur Leute auf den HRV aufmerksam geworden, die Honda-Anhänger sind, oder sich tiefer informiert haben. Wenn diese potentiellen Kunden dann interessiert zum Händler gehen, weil ihnen die HRV auf der Straße gefallen, werden die bei den Lieferzeiten schnell Abstand nehmen. Dann gibts eben Qasquai, Mokka und Co.
-
Ja richtig, auch die "faltbare Hutablage" beim Comfort ist laut Händler aus Kostengründen gemacht.
-
Habe heute die 2000km übersprungen, nach 19 Tagen, er darf jetzt schon 150 fahren
-
Letztens bemerkte ich nachts, dass die USB-Anschlüsse durchaus beleuchtet sind... das Licht von darüber (Airbag on/off, Start/Stop Aus) leuchtet nach unten durch.
Das fehlende Licht im Handschuhfach aber auch in den Türen beim Öffnen ist leider für mich auch ein Manko. -
Heute auf der Gegenseite der A2, ein weißer mit Red Milano. Er fuhr westwärts
-
Die Bluetooth-Koppelung zwischenSmartphone und Infotainmentsystem ist bei Android Auto auch noch im Einsatz,aber nur noch für die Telefonie. Alle anderen Daten laufen über das USB-Kabel.Danke für den Denkanstoß. Bisher telefonierte mein iPhone 6 zwar via Bluetooth, Audiodateien wurden aber nicht im Auto abgespielt. Man sah sie auf dem Auto-Bildschirm, sie liefen auf dem iPhone wenn man Play drückte, aber es gab weder Ton am Handy noch übers Auto. Dann per USB angeschlossen, und -wichtig- als Quelle im Auto iPod gewählt, so kann man die Musik vom iPhone über die Autolautsprecher hören Also nicht per Bluetooth.
Internet hatte ich schonmal probiert, per Tethering und WLAN lässt sich Internet am Auto-Display darstellen. Aber das Format im Bildschirm und der Aufbau der Seite wegen der schwächeren Rechenleistung am Auto ist nicht grad toll, lohnt nicht, da kann ich besser gleich aufm Handy surfen. Apps rüberprojezieren klappte nicht, bzw. ich habe dann nicht groß weiterprobiert.