Ist mit LED-Scheinwerfern die Ausleuchtung denn grundsätzlich besser als mit konventionellen Halogenlampen
JA!
Wer LED oder Xenon kennt, will nie mehr Halogen Lampen haben. Die Sicht ist einfach deutlich besser.
Ist mit LED-Scheinwerfern die Ausleuchtung denn grundsätzlich besser als mit konventionellen Halogenlampen
JA!
Wer LED oder Xenon kennt, will nie mehr Halogen Lampen haben. Die Sicht ist einfach deutlich besser.
Das Level ist automatisch, da kann man nichts einstellen. Ggf. beim Händler prüfen lassen!
Oder eben schauen, dass nicht versehentlich Fernlicht an ist, sei es automatisch oder manuell...
Verstehe ich das richtig, das ich den Stick nach dem Update wieder formatieren muss um das nächste Update zu suchen. Natürlich wieder mit der ganzen Prozedur Stick ins Auto dann wieder den Stick in den Laptop nach Updates schauen und so weiter?
Genau so!
In der Auftragsbestätigung von Honda sollte schon ein Termin stehen. Die Bestätigung kam einige Tage nach Bestellung beim Händler, da stand bei mir damals Lieferung "bis Ende April 2016" drin (bestellt Sept. 2015). Tatsächlich kam er dann Ostern hier an, 4 Wochen eher.
Ich denke bei einer Bestellung im Oktober musst du nun auch bis ins Frühjahr Geduld haben...
Das ist normal, wenn die Leute dann noch feuchte Klamotten an haben, hat keine Lüftung eine Chance, zumal die eher vorne arbeitet. Aber allein der Atem in kaltem Auto reicht zum Beschlagen der Scheiben.
Was sagt denn dein Händler dazu? Laut Handbuch soll man das Update ja eh da machen lassen.
Hast du das Connect System im Auto generell mal werksresetet?
Meine Vermutung mit dem Fehler "zu wenig Speicher": Man geht ja zuerst mit dem USB Stick ans Auto. Dort werden wohl Infos vom Navi/Connect-System draufgeschrieben, wie Version, Speicher, Datum etc. Womöglich setzt das System dabei einen falschen, zu kleinen Speicherwert, und damit entsteht am PC der Fehler beim Download, weil Garmin erkennt das Update passt eh nicht aufs Navi-System. Soweit meine Theorie... ich würde es beim Händler anmeckern.
Cool wäre wenn beim Aufdrücken ein Licht neben/unter dem Auto...Fahrerseite angehen würde, da sieht man wenigstens wo man hin tritt.
Gibt es, als extra Nachbau gegen Aufpreis. Andere Autos haben sowas natürlich von Natur aus drin.
Das Licht bleibt 15s nach Abschließen des Autos an. Dreht man zuvor auf Off, ist es gleich aus und geht auch beim nächsten Öffnen des Wagens nicht an.
Dann war vermutlich die Scheibe im Bereich der Kamera etwas beschlagen/zugefroren.
Vermutlich nicht. Ich bin ja nicht doof. Gerade den Kamerabereich hatte ich extra freigeputzt, im Übrigen ist nach 150km Autbahnfahrt auch sonst die Scheibe mit der Zeit frei.
Im Handbuch steht, die Verkehrszeichenerkennung kann bei großer Hitze den Dienst versagen, offenbar kann das auch bei Kälte passieren.
-9°C, soweit so gut, aber die Verkehrszeichenerkennung hat nicht funktioniert. Ging erst nach 150km und dann rund 0° wieder von allein...
Generelles autom. Stummschalten beim Vorwärtsfahren fände ich wenig gut