Hallo Leute, habe 8750 km zurück gelegt natürlich ohne Probleme.
Habe ich eigentlich auch nicht anderst erwartet.
Gruß Uwe
Hallo Leute, habe 8750 km zurück gelegt natürlich ohne Probleme.
Habe ich eigentlich auch nicht anderst erwartet.
Gruß Uwe
Bompel mein Daumen hoch gilt natürlich auch nur dem Wagen und nicht den trüben Aussichten.
Gruß Uwe
Das hätte ich nicht besser schreiben können.
Gruß Uwe
Sorry, sollte natürlich "nicht" heißen. Fehler passieren nun mal im Eifer des Gefecht's.
Danke für den Hinweis.
Nachziehen der Räder? Beantworte ich auf jeden Fall mit ja. Schon aus gründen der eigenen Sicherheit und dann sind ja da noch die vielen anderen Verkehrsteilnehmer vor allem unsere Kleinsten. So ein fliegendes Rad kann ganz bösen Schaden anrichten. Ich drehe eigentlich regelmäßig meine Runde mit dem Drehmo, tut ja nicht weh und der Figur schadet es auch noch.
Gruß Uwe
Hi Tomas, wenn du unter deinem Benziner noch nie eine Dieselpfütze hattest hast du zum Glück noch nicht an der falschen Säule getankt.
Gruß Uwe
Hallo Bompel und alle anderen HR-Vler
Vielen Dank erst mal für die nette Begrüßung. Ich muss ja zum Glück nicht mehr auf den guten Wagen warten "konnte es auch nicht länger aushalten" hab mich für den sofort Kauf entschieden und einen Vorführer genommen. Die 2000 km auf der Uhr haben mich da nicht weiter gestört. War auf jeden Fall besser als 5 lange zur Ewigkeit werdende Monate zu warten. Und somit bin ich schon seit dem 02.02.2017 mit dem Wunderschönen HR-V unterwegs.
Gruß Uwe
Ein freundliches hallo in die Runde
Ich bin seit 1990 passionierter Honda Fahrer. Begonnen hat die Sache mit nem Civic si danach kam ein Civic Coupé und die Marke Honda hat mich nicht mehr losgelassen. Dann kam da noch ein Concerto ein Jazz, 2 Accord "die auch nicht schlecht waren" aber der HR-V ist jetzt die Krönung. Das beste an der Geschichte ist das ich nie eine außerplanmäßige Reparatur hatte. Also mein Tip "Alle Service Intervalle schön einhalten" dann kann so ein Auto( fast) ewig halten.
Einen wunderschönen
Bei mir ist Classic-Blue eingestellt passt so gut zum Wagen
Habe heute gegen 18 Uhr auf der A38 Richtung Göttingen einen schwarzen HRV mit einem K- Kennzeichen überholt und zum Gruß die Warnblinke betätigt. Leider keine Reaktion.