Für die damalige Zeit, mein erstes Elektrisches Hub-Schiebedach das war richtig Luxus.
Gruß Uwe
Für die damalige Zeit, mein erstes Elektrisches Hub-Schiebedach das war richtig Luxus.
Gruß Uwe
Morpho Blue Pearl,hat uns von Anfang an super gefallen.
Der Concerto war schon ein schönes Auto. Da würde ich schon sagen das ich gern mit dem Wagen unterwegs war
aber seit wir den HR-V unser eigen nennen dürfen muss ich sagen "Der isses"
Gruß Uwe
HR-V Tieferlegung, würde ich auf keinen Fall. Ein und Aussteigen ist so was von bequem
darauf würde ich auf keinen Fall mehr verzichten wollen. Sicher am Ende jedem seine Sache aber
da sehe ich wenig Sinn.
Gruß Uwe
Hallo SaschaB habe gerade gesehen das Du deine Garage in Offenbach hast, da wohnst du ja
direkt in der deutschen Honda Zentrale.
Wenns da wirklich mal ein Problem geben sollte "was natürlich nicht passiert" kannst du ja gleich vor Ort
mit den Machern reden.
Gruß Uwe
Hallo SaschaB ach von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit Schrott und knitterfreien Flug.
Du hast dich für ein wirklich schönes Auto entschieden.
Gruß Uwe
Wir sind bei 8500 sind aber nach wie vor Happy.
Die Kaufentscheidung war definitiv die richtige und wir würden uns immer wieder für den HR-V entscheiden.
Gruß Uwe
Hallo HRVlers da muss ich mich doch auch wieder mal zu Wort melden.
Ihr seit ja alle zu beneiden, euer Durchschnittsverbrauch ist schon ne Hausnummer von der ich nur Träumen kann.
Wir, das heißt meine Frau, der HR-V und ich sind immer ziemlich sportlich unterwegs was uns auch nach so vielen Jahren Honda fahren immer noch so richtig Spaß macht und sich natürlichen im Verbrauch niederschlägt. Der Diesel geht so schön über die Piste, "was der Benziener sicher auch macht" wir finden manchmal kein Ende und wollen Zuhause angekommen den Wagen garnicht in die Garage stellen. Aber ich verfalle schon wieder in Euphorie es ging um den Verbrauch. Wir kommen da nicht unter eine 5,6 was ich bei unserer Fahrweise jetzt nicht so schlimm finde. Sportlich heißt aber auf keinen Fall rasen. Immer schön die StVo im Kopf.
Gruß Uwe