Hallo @Honda Kalleschön das du so viel Spaß an deinem HR-V hast.
Da wünsch ich euch doch viel Freude auf der nächsten Runde und denk daran
das du die Erinnerungsfotos selber machst und nicht machen lässt wegen der Kosten.
Gruß Uwe
Hallo @Honda Kalleschön das du so viel Spaß an deinem HR-V hast.
Da wünsch ich euch doch viel Freude auf der nächsten Runde und denk daran
das du die Erinnerungsfotos selber machst und nicht machen lässt wegen der Kosten.
Gruß Uwe
Für diesen Tipp bedanke ich mich natürlich auch. Ich war es auch schon leid mich immer anschreien zu lassen von der
unfreundlichen Stimme an jeder Kreuzung. Jetzt geht es auch in einer vernünftigen Lautstärke.
Gruß Uwe
Da muss ich doch jetzt mal nachfragen, sag mal hat dein HH noch andere Marken auf dem Hof?
Ich kann wirklich nicht verstehen wie solche Autos an den Endverbraucher ausgeliefert werden.
So viele Neuwagen werden doch nicht täglich ausgeliefert das man sagen könnte die haben so viel zu tun aber nicht mal dann
darf so schlampig gearbeitet werden. Ich habe ja schon des öfteren erwähnt das solche Händler die ganze Marke Honda in Verruf bringen
da sollte man mal konsequent die Verkaufs Prämien streichen vielleicht ändert sich dann was.
Gruß Uwe
Hatte sich sicher verfahren, musste also nach dem Wenden wieder an euch vorbei.
Gruß Uwe
Da kann ich wieder nur verzaubert mit dem Kopf schütteln und drüber nachdenken was ich falsch mache.
Wahrscheinlich liegt es aber nicht an mir und ihr habt einen größeren Tank. Noch mal zur Kontrolle, unser HR-V hat einen 50l
Tank.
Gruß Uwe
Und vor allem der Preis, ich denke mal der ist doch knapp die Hälfte wert.
Kurz zum Thema, der Wagen rollt mich könnte nichts davon abhalten ihn nochmals zu kaufen.
Gruß Uwe
Wir sind jetzt bei 12320 km ohne Probleme
Der HR-V macht uns wirklich richtig Spaß.
Gruß Uwe
Kann ich auch nur so bestätigen 800 U/min
Gruß Uwe
Kurz und knapp gesagt "DER KOFFERRAUM IST DER WAHNSINN" nicht nur zum Fahrrad Transport man kann auch im Notfall bei überbuchten Hotels ganz bequem drin schlafen.
Gruß Uwe
So ne Motorhaube zu zentrieren ist ja eigentlich kein großer Akt.
Ich weiß nicht warum es einige HH nicht hin bekommen solche Kleinigkeiten
vor Auslieferung abzustellen und immer negativ auffallen.
Gruß Uwe