Ja ok, mein navigon möchte bevor es weiter mit dem Instalation geht, sich an google play verbinden.
oh sorry Stanley...du sprichst ja von "Navigon"...hust...ich meinte aber Google maps....
Ja ok, mein navigon möchte bevor es weiter mit dem Instalation geht, sich an google play verbinden.
oh sorry Stanley...du sprichst ja von "Navigon"...hust...ich meinte aber Google maps....
Hey Stenley.
Also ohne Internet klappt das nicht.Ich brauche den mobilen Hotspot meines Smartphones.
Gruß
Michael
Mani, jetzt wo Du es sagst. Stimmt !! Der Startvorgang ist wesentlich kürzer,eigentlich kaum wahrnehmbar.
Ich fass es nicht: Hab den selbstversuch gemacht und tatsächlich....ES FUNKTIONIERT !! Sowohl vorwärts als auch rückwärts.
Fand es immer etwas blöd,daß man als HRV Fahrer immer erst mit den Bremslichtern zwinkern musste um los zu fahren.
So lernt man sein eigens Auto durch dieses Forum immer neu kennen.
Grundsätzlich hätte ich das jetzt sofort unterschrieben, und obwohl ich ganz und gar nicht zu denen gehöre, die VW über alle anderen Marken stellen: SSA können die in Wolfsburg!
Die läppischen 2,6 km zur Arbeit bin ich zwar nach Möglichkeit immer mit dem Rad gefahren, aber bei Pisswetter, Schnee und Eis hab ich als bekennende Heulsuse natürlich den Wagen genommen. Lausige 2,6 km....morgens hin...abends zurück....nachts bei Frost im Carport....DAS ist Kurzstrecke!!!
Trotzdem war und ist meine SSA bei längeren Strecken nach spätestens 3 - 4 km ohne Wenn & Aber einsatzbereit. Und selbst bei dem antriebsseitig wirklich bescheiden konstruierten Smart, den ich vorher für 1 Jahr hatte, hat die SSA bzw. Batterie nie so rumgezickt, wie das beim HRV der Fall zu sein scheint. Juckt mich persönlich nicht, da ich mich nur relativ selten in dicken Stadtverkehr oder Stop&Go stürzen muss. Aber wenn ich mal unterstelle, dass ich es hier nicht mit lauter Analphabeten zu tun habe, die einfach nur das Handbuch nicht gelesen haben, scheint Honda beim SSA- und Batteriemanagment - zumindest im Winter - noch einige Luft nach oben zu haben.
Hi Reini ! Stimme Dir zu,daß Honda beim HRV ein Problem mit der SS hat. Bei all meinen Civics gab es dieses Problem nicht !!Die SS funktionierte IMMER, egal ob Sommer oder Winter,Kurz oder Langstrecke PUNKT. Nur beim HRV eben nur sporadisch. Ist schon eine kleine Zicke, der HRV.
Bei mir funktioniert das auch reibungslos.
Handbremse angezogen, angeschnallt, aus Gas drücken und die Handbremse löst sich automatisch.
Funktioniert sowohl vorwärtz als auch rückwärtz.
Also Oldidi,DAS hab ich noch gar nicht ausprobiert !! Soweit ich weiß,gilt das NUR beim Break Hold.
Ja genau so klingt das bei mir auch...aber eben nur selten und nur wenn er min. 1 Tag gestanden hat.
Hab das Gleiche Problem,aber eben nicht immer... Ach ja BJ: 2015
Danke Blueskin für die Info. Alsoja kein Update machen lassen.(Gilt für mich)
Echt?
Kürzlich hatte ich bei aktiviertem Econ Modus die Klimaanlage aktiviert und die lief dann für einige Zeit deutlich hörbar, auf vollen Touren.
Hast Du gelesen,daß ich vom SS Betrieb geschrieben habe ? Na ja und deutlich hörbar läuft sie natürlich abhängig von der Innen/Aussen Temperatur...hmmmm