Beiträge von dj 296

Da war die Laderaumabdeckung im Civic Tourer einfach nur genial

Einrollen, links und rechts rausflippen und das ganze Teil dann in einem Extrafach direkt an der Ladekante einlegen und wieder links und rechts einflippen.

Kein Wackeln,kein KLappern soooo baut man Kombis

nu ma langsam mit die alten Pferde... :):):):):):) Das war doch keine Kritik am AUTO !!!!!

Generell ist es ein Problem heute,das auch Tageszeitungen und Zeitschriften eine immer kleinere Schriftgröße bekommen,damit auch ja genug Platz für die Werbung bleibt.

Eure Kommentare sind einfach genial. Einen Anhänger für das Handbuch...herrlich...und dann noch die Kosten für die AHK....ich schmeiß mich wech :D:D:D:D:D:D:D

Eigentlich hab ich bei allen Autos vorher kaum einen Blick ins Handbuch geworfen,weil sie mehr oder weniger selbsterklärend waren.

Auch beim HRV wäre das im Prinzip so,wenn...ja wenn...ich nicht seit Tagen immer wieder versuchen würde dieses elende Connect zun connecten bringen wollte. :love::cursing:

@Webmark
    ich brauch wohl doch langsam eine stärkere Brille. Wie gesagt,bisher nur Lesebrille 1.5 dioktrin.

ja jeden tag wird man auch einen tag älter...seufz ||||

Mal ganz allgemein zum Handbuch: Die Schriftgröße ist eine echte Zumutung, dazu kommt noch eine D erbärmliche Druckqualität.

Mit den Jahren werden die Augen nun mal nicht besser...Lesebrille hilft hier nur noch bei starker Lichtquelle. Naja und mit Lupe dauert das suchen ewig :cursing: