Sag mal....grins...hast du Bisspuren im Lenkrad ???
Beiträge von dj 296
-
-
Ja ihr Beiden...so wie ich das hier lese,fahrt ihnr auch Beide den Executive.
Da sparen die an einem Birnchen.....ich fass es nicht
-
Meine Frage mag manchem seltsam erscheinen.....mhhh
Was haben die sich bei Honda bloß gedacht,daß sie nur links einen Rückfahrscheinwerfer verbaut haben ??
Welchen Sinn macht es,daß der RECHTE Spiegel schön abgesenkt wird beim Rückwärtsfahren,wenn man NIX aber auch GAR NIX sieht ??
An meiner Auffahrt ist auf einer Seite so ein fieses kleines Mäuerchen,an dem ich ziemlich lange rückwärts entlang muss..
Wenn dann noch starker Regen hinzu kommt...hab Angst um meine Felgen -
@Marki 04:
TATA !! Hab sie jetzt in einer Sammelbestellung bekommen...naja...gleich 5 Stück,aber....SIND DIE DINGER HELL
ÄÄÄhhmm...ja...da war ja noch die KOfferraum Funzel....grins...
-
Bravo Cat....BIN STOLZ AUF DICH !!!!
-
Na ja Kay...die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin mal gespannt,wie es funzt. Bekomm es nächste Woche.
Dir : TOI TOI TOI -
Hi Stony
Sieht super klasse aus dein HRV. vViel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt...
-
Na Andy.....herzlich willkommen im geilsten Club der Welt.
-
@Catpower: Also bei uns hier auf dem Land kommst Du ganz von Selber zu dieser Fahrweise....überall Temolimits....30,50 und auf der Hitliste ganz oben,weil beinahe flächendeckend ::: 70 KM/H !!!!!!!!!!!!
-
Jetzt könnte es natürlich sein,daß die Autos erst mal eingefahren werden müssen. Da meiner ja ein Vorführer war,sind meine Messungen vielleicht nicht so aussagekräftig ( oder gerdae dann) ???
Da mein Connect ja eh nix kann,hab ich mal die INFO eingestellt,um den Verbrauch zu beobachten.
Macht sogar Spass...naja...relativ
Heute zur Arbeit mal 3 km konstant mit 70 km/h hinter einem LKW schön im Windschatten gezuckelt...und.....TADA: 5,5 Liter.
Stadtverkehr ist natürlich ganz was anderes. Hab es bisher nocht richtig getestet,aber denke dann wird er auch bei 7 - 7,5 Liter auskommen.
@Catpower: Hab mich bei meiner heutigen Rekordfahrt peinlich genau an die Schaltempfehlung gehalten,Tempomat auf 71 km/h und natürlich im ECON MODUS. Immer einen schönen grünen Ring....haha... ABER: Das erfordert viel Geduld und Nerven !!