Beiträge von dj 296

Laut meinem HH liegt es daran,daß wir alle nicht mehr richtig bremsen (vorausschauendes Fahren) Hatte dieses leise Quietschen auch zu Anfang,dann mal ordentlich drauf getreten und seitdem ist Ruhe...

Ich bezweifele allerdings ob in diesem Fall heller leuchtende Birnchen nennenswerte Abhilfe schaffen können.
    Damit bei abgesenktem Rücksiegel der Bodenbereich seitlich des Fahrzeugs besser ausgeleuchtet wird, müsste man ja auch noch seitliche Leuchten haben. :rolleyes:

Man kann halt nicht alles haben.

Ja Webmark, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Eine Option wäre demnach,die Beifahrertür ein wenig zu öffnen,damit meine Einstiegsbeleuchtung die Fahrbahn ausleuchtet. :D:D:D:D Nur bin ich eben kein Schlangenmensch haha ;(;( Bei all meinen Hondas habe ich diese Seitenlämpchen einbauen lassen. Vielleicht bin auch nur etwas verwöhnt....grübel...Guckst Du...

Sorry Leute...muss das Thema umbenennen in " Rückfahrscheinwerfer",denn..................zu meiner Schande muss ich sagen: ICH HABE TATSÄCHLICH 2 in Worten 2 Rückfahrscheinwerfer !! X(;( Trotz Allem kommen dort demnächst hellere Birnchen rein.

@steffifant: Das ist schön und das bin ich eigentlich von Honda auch so gewöhnt. Leider hab ich nur mein Huawei P 8 zur Verfügung.Es mag durchaus sein,daß dieses elendige Handy daran schuld ist,aber er verbindet es ja,liest das telefpnbuch ein,ich kann eine nummer wählen....aber sobald eine Verbindung zum Teilnehmer hergestellt wird,kommt::::: Kein Telefon verbunden....möchten Sie ein Telefon verbinden:::leider ist dies während der Fahrt nicht möglich.... :evil::evil::evil::evil::evil::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Schlimmstenfalls muss ich bis Dezember damit leben,erst dann kann ich neues Handy bekommen...und...nie wieder lass ich mir ein Huawai aufschwatzen.

Da mein HRV ja ein Vorführer war,kann es aber auch einfach nur am Connect liegen....