Beiträge von dj 296

Heute RC 6 bekommen.
    Was soll ich sagen.... :love::love::love::love::love::love::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
    Das Ding ist jetzt noch SCLHECHTER !!!!!!
    Nach wie vor verliert es mein telefon...Apps lassen sich nicht mehr installieren.Mein W-Lan wird nicht mehr gefunden.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber hey ein Lichtblick. Meine Start/Stop funktioniert jetzt.
    Hat aber nix mit dem RC 6 zu tun. Haben den Sensor neu kalibriert.

Hatte heute die Gelegenheit den Benziner zu fahren. Ich bin Autobahn und Landstrasse gefahren, also ich finde ihn nicht laut! Wenn man richtig drauftritt, klingt er sportlich, aber mehr nicht. Das ist meine Meinung dazu, in 14 Tagen gehört er mir.

:m0012::m0012::m0012: Na dann bis in 14 Tagen...und schon mal "WELCOME TO THE CANDY CLUB " :m0044:

8o8o8o8o8o8o8o R E S P E K T ! ! ! ! =O=O=O=O=O=O=O<X<X<X<X

;(;( Na das wird ne Liste:
    1. VW Käfer 1200 Rot
    2. Ford Taunus L braun
    3. Ford Taunus L Rot
    4. Ford Taunus GXL Silber
    5. Ford Capri II. Grün
    6. Ford Capri III. Silber
    7. Audi 80 Rot
    8. Opel Kadett D RS weiss
    9. Opel Kadett E Rot
    10. Opel Kadett E Caravan Grau
    11. Mazda 121
    12. Opel Omega Caravan Rot
    13. Opel Kadett E Cabrio weiss
    14. Opel Astra F Cabrio Aubergine
    15. Renault Laguna Grand Tour Blau
    16. Honda Civic 2006 schwarz
    17. Honda Civic 2012 weiss
    18. Honda Civic 2014 Braun
    19. Honda HRV weiss

Au Backe...19 Autos....hatte die bisher nie gezählt. WAS STIMMT NICHT MIT MIR ???? oh graus :w0018::w0038::/?(?(?(?(

Hi Michael,
    danke für den Hinweis. Genau das war auch meine Überlegung - Sicherheit. Da ich ja einen Ruse Black habe, wird der leicht übersehen, vor allem in der Dämmerung. Da wäre die seitliche Beleuchtung in gewisser Weise schon ein Gewinn.

Lg. Mani

Eine seitliche Beleuchtung wäre IMMER ein Sicherheitsgewinn. Man muß sich aber auch darüber im Klaren sein,daß Dein Auto abfällig als "KIRMESKARRE" bezeichnet wird. Sowas kommt dann von all den VW Knechten.

Okay, Diesel geht nicht, meine Frau fährt 1,5 km auf Arbeit und wieder heim.

OHA !! ist ja fast die Arbeitsstrecke eines Pizza Taxis. Also Diesel fällt da ja mal völlig weg. Abgesehen vom deutlich höheren Kaufpreis,dem Verstopfen des Rußpartikelfilters und der ungewissen Zukunft. Wäre da nicht ein Roller die richtige Wahl ?? (kleiner Scherz) :w0015::w0045:

Hallo erstmal, bin neu hier. Habe heute den hrv, leider in Diesel und den cx3 Benzin probegefahren, wir haben uns dann für den hrv in Benzin entschieden. Jetzt lese ich hier er ist so laut? Jetzt bin ich mir unsicher ob ich lieber gegen cx3 tausche? Mein Händler hat beides. Ich gebe einen 5 Jahre alten Opel GTC in Zahlung.Wie laut ist er denn?

Hallo Sicki66: Erst mal willkommen in unsrem Club...Also auch ich hatte den CX 3 im Auge,aber die Platzverhältnisse waren ein NO GO.Und zur Lautstärke: Ja,der Benziner wirkt zu Anfang etwas laut,aber nur im kalten Zustand. Nach ein paar Metern ist er fast flüsterleise.Ich führe das auf die recht hohe Leerlaufdrehzahl zurück. Dies hat aber widerum den Vorteil,daß man ihn einfach ohne gas rollen lassen kann.
    Meiner Meinung und Erfahrung nach ist das reine Gewohnheitssache. :P^^:/

@Manni 60: Oh die Lämpchen findest du leicht bei Amzon oder E-Bay. Kosten so um die 40 Euro. ABER: Leider hat der HRV so kurze Überhänge,daß ein Einbau hier wohl nicht möglich sein wird.
    In den USA sind diese Lampen nicht unbedingt Pflicht,aber doch sehr häufig serienmäßig verbaut. Volvo z.B. haz die an vielen Modellen serienmäßig.
    Seit mir mal ein Engländer nachts auf einer unbeleuchteten Kreuzung in die Fahrertür gekracht ist,hab ich die immer einbauen lassen

Für mich sind die ein absoluter Sicherheitsaspekt. Nunja,Reflektoren gingen ja auch,aber.....nee sieht kitschig aus...

Gruß
    Michael