Beiträge von dj 296

Werde mir morgen mühe geben. :m0006:

Hallo Papsche
    Hatte mit die Lämpchen für die Rückfahrscheinwerfer bestellt,nur passten die leider nicht vom Durchmesser.
    Bei der Gelegenheit hab ich dann mal einen Blick in dem Motorraum geworfen und gesehen,wie einfach man an die Birnchen fürs Tagfahrlicht kommt.
    Da können sich aber nahezu alle deutschen Hersteller ein Beispiel dran nehmen.
    Nun werd ich auch mal ein paar HELLE FUNZELN bestellen.
    Viel Grüße
    Michael

So Basti...hab s geschafft. Google Maps läuft jetzt. Wie schon beschrieben,die App am PC runterladen, umbenennen in: "HondaAppCenter_A1.apk" (ganz Wichtig). jetzt zum Connect,die sechs kästchen anklicken (Apps) ,App installieren drücken und den Anweisungen folgen.
    Wenn Google nach einem Konto frgat, einfach Ignoriren drücken. Jetzt läuft es zwar,aber nur im Stand. Jetzt kommt der nächste Schritt:
    Menü+Beleuchtung+Power ca. 3 sec, gedrückt halten...es erscheint der Bildschirm mit den 2 Menüs....hier den UNTEREN anklicken.
    Jetzt den Menübutton etwas länger drücken...merkst dann zwar kaum was,aber es wechselt nochmal. Hier jetzt runterscrollen bis...VPS ERROR: rechts oben steht der hier auf "ON". Einfach auf "OFF" klicken und dann mit dem Returnbutton oben rechts immer weiter zurück bis zum Home Bildschirm.
    Jetzt kannst Du Google Maps starten und solange benutzenb,bis...ja bis du die Zündung ausmachst.
    Denn dann musst Du wieder den 3Fingergriff anwenden,,,vps wieder auf off stellen...
    Hier mal ein paar Bilder...hab auch ein Video während der Fahrt gemacht,aber das krieg ich hier ja nicht rein...Datei ist zu groß...you know ??

Viel Spass mit Google Maps auf dem Connect
    Gru
    Michael

hatte auch mal das Problem mit meinem alten Handy , es war zwar verbunden aber nicht als Handy sondern als Musik Quelle .
    Habe das Honda Connect zurück gestellt und alles war wunderbar , habe jetzt mittlerweile noch 3 andere Handy´s drin alles einwandfrei .
    Versuch mal das Honda Connect oder das Handy zurück zustellen ( könnte funktionieren ) , bei mir hat es geholfen .
    :thumbup:

Ja gm....schon wieder dieses "zurückstellen".....mhhhh...was meint ihr denn damit ?? grübel

AHA !! ich bin also nicht der Einzige mit diesem Problem. Wie ich sehe , stammt Dein Beitrag aus 2016...Jetzt ist 2017 und ich habe gestern das Update RC & drauf bekommen...nun ja...die Probleme bleiben die gleichen.

ich habe auch ein Huawai P8 lite. Es hat immer funktioniert bis ich einen Aussetzer hatte. Danach habe ich das Gerät im Connect entfernt und neu verbunden. Es läuft wieder Super.

Hi Duro
    Hab ich auch schon gemacht...sobald er anfängt zu wählen ;;;;;;;;; "es ist kein Telefon verbunden... Mein Hals wird immer dicker :D

Mein Connect (RC5) und mein Huawei P9 vertragen sich prima und funktionieren einwandfrei. Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass manche derartige Probleme bei gleicher Hard- und Software haben. Kann es mir nur so erklären, dass bewusst oder unbewusst daran "herumgemurkst" wird. Sonst kann's das doch nicht geben ...

Ja Shigeru meins ist das P 8 lite und herumgemurkst wurde am Telefon noch am Connect. Okay meiner war ein Vorführer,aber kann das der Grund sein ?? Mein HH hat mir dringend geraten,es mal mit einem anderen Phone zu versuchen...leichter gesagt,als getan...hab die Dinger ja nicht einfach so rumfliegen. Am WE werd ich mal einSamsung Gallaxy S 7 EEdge versuchen...wenn sie es mir denn leiht... X(X(X(

Das Navi zickt zwar mittlerweile wieder, aber Telefon-Anbindung hat bisher immer geklappt.

Ja Rich hast wahrscheinlich auch nicht son Huawai Mistding. Mein HH sagte,er war gestern auf Lehrgang für das Connect 2 im neuen Civic und alle,die ein Huawai hatten,hatten eben auch die Probleme . Mit dem 2er kannst du sogar die Lautstärke des Blinksignals einstellen..kann auch Android Auto und und und