Tja, bei mir ist das mit dem kalibrieren nicht gegangen, da der Sensor hinüber ist. In zwei Wochen werd ich mehr wissen.
![]()
Lg. Mani
oh tut mir leid mani...bei mir war nur die calibrierung nötig.
Tja, bei mir ist das mit dem kalibrieren nicht gegangen, da der Sensor hinüber ist. In zwei Wochen werd ich mehr wissen.
![]()
Lg. Mani
oh tut mir leid mani...bei mir war nur die calibrierung nötig.
Soooo....................... habe nun auch RC6 drauf! Und was soll ich sagen....
Meine START STOPP funtioniert nicht mehr...
Kriege das BAtteriesymbol angezeigt....
Da heißt es ab in die Werkstatt und den Sensor für die Lichtmaschine kalibrieren lassen. Hab ich auch gemacht und siehe da: Auf einmal funtioniert meine Start Stop wieder.
Welches Navigon meinst du denn? Eins kostet 79,99€, das andere heißt select Telekom und ist kostenlos, das andere heißt nur Navigon und ist ebenfalls kostenlos...
Also ich habs über "Amazon Underground" bezogen für noppes.
Hallo
Warum nimmst du nicht Navigon?
Immer neueste Karten und Blitzer....und alles Offline
Ja Bibo...jetzt hab ich s auf dem Handy,aber....wie krieg ich das jetzt auf das Connect...ist ja keine apk ??
Hallo
Warum nimmst du nicht Navigon?
Immer neueste Karten und Blitzer....und alles Offline
ups Bibo...danke für den Tipp...werd mal schauen,wo s das gibt
Hey Papsche .. ja jetzt erkennt man sie auch. sieht gut aus
ich weiss es ist nicht super fotografiert, bin kein Profi. Sind ein wenig heller als die anderen, aber von der Lichtfarbe gefällt es mir persönlich besser.
Äääähmm...Papsche...sind jetzt an oder aus ??
Zubi sieht echt klasse aus...soweit man das bei dem winzigen Bild beurteilen kann. Besonders bei einer dunklen Lackfarbe sieht das echt edel aus.
Wenn ihr Google Maps verwendet, hab ihr denn auch eine ständige Internetverbindung?
Ja oldidi das ist natürlich Voraussetzung. Funktioniert über den mobilen W-Lan Hotspot Deines Handy s .Zumindest das funktioniert zwischen meinem Connect und meinem Huawai.
Ich bin aber noch auf der Suche nach Offline Maps.HAtte die auch schon mal fast installiert,aber dann kam das Update auf RC 6 und somit war natürlich alles wieder futsch und jetzt find ich es auf meinem PC nicht wieder eigene Blödheit
Ja Marki ist schön für dich. Nur all die Einschränkungen über dieses elende I-Tunes war ich einfach nur leid.
UND: Bisher hatte ich ja auch keine Probleme mit den Androids...bis zu diesem fürchterlichen HUAWAI .