Beiträge von dj 296

Wie schon geschrieben, mein Huawai P9 Lite funktioniert seit ich es habe ohne Probleme.
    Allerdings benutze ich mein Handy auch nicht als Hotspot. Eventuell ist das Handy Hardwaretechnisch mit dem halten mehrer Verbindungen über unterschiedliche Wege überfordert. Eine einfache Koppelung scheint noch zu funktionieren aber sobald eine Sprachverbindung hergestellt werden soll ist es überfordert.

Hi Oldidi
    Du wirst es nicht glauben. Heute hab ich mein Chinateil überreden können das Connect zu akzeptieren. JAAAAA...Beide Teile auf Werkseinstellungen zurückgesetzt UND:::::das Huawai neu gestartet. Das Ding aus dem Connect entfernt und neu verbunden. und sihe da...mmhh...es hat funtioniert. ABER :cursing::cursing::cursing: Jetzt kann es kein W_Lan mehr halten und beim Huawai meldet es: :cursing::cursing: !!!
    "AUTHENTIFIZIERUNGSPROBLEM !!!!!!!!!!!!!! Ich dreh am Rad :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Was hat der Sensor der Lichtmaschine damit zu tun? Wills nur wissen falls mein Händler komisch nachfragt... :)

Na es gibt 2 Sensoren,die die SS steuern. Einen für die Lichtmaschine und einen 2. gaub ich für die Batterie.gabs hier aber schon mal im Forum...und nur aufgrund der Information hier konnte ich meinen HH darauf hinweisen. Wenn nun einer dieser Sensoren eine falsche Meldung gibt,funktioniert die SS nicht mehr,weil sie meint,die Batterie wäre zu schwach oder leer. ;(

Habe jetzt bei gut 4000 km das die Bremsen quietschen. Bis jetzt war nichts zuhören , muss schauen oder besser hören, ob es schlimmer wird. Bin selbst erstaunt darüber. :(8o=O

:P:P:P:P:P Ja Papsche du fährst einfach zu gut.(Vorausschauend ist das Stichwort) :D:D:D:D musst nur mal richtig in die Eisen treten,dan iisses wieder weg... =O=O=O=O=O
    Gruß
    Michael

Meine Vermutung, dass es eher an der "angestöpselten" oder "bluegetoothten" Hardware liegt. Warum sonst funktioniert das Connect bei gut der Hälfte der User einwandfrei? Hätte wirklich das Connect (das sicher verbesserungswürdig ist) die nachgesagten (kapitalen) Fehler, dürfte es ja bei niemandem funktionieren ...

Ja Shigeru,da hast du wohl richtig gelegen.Obwohl ja auch nicht gerade viele ein Huawai telefon nutzen.

@ Marki: Ha HA HA....in der Theorie vielleicht. Werbung hal t.

Warum gibt es dann hier im Forum soooo viele Probleme mit dem Teil ??? :cursing::cursing::love::love:

Meine Tasten am Lenkrad fürs Telefon sind "OUT OF ORDER " !!!! :love::love::love:

Aber ja...es liegt ja wahrscheinlich an meinem Handy.Trotzdem find ich es beschämend,daß dieses Telefon bei VW/SKODA funtioniert nur eben bei HONDA nicht. DAS GEHT EINFACH NICHT in 2017 !!!!!!!!!!!

Haha das klappt ja super hier....soooo viel Info. ABER: Mir kommt niiie wieder so ein aplle Kram ins Haus.
    Sorry,aber diese Bevormundung kann ich nicht ab. :cursing::evil:
    Meine Musik und Bilder und Kontakte will ich selbst verwalten.

Am RC6 wird es nicht liegen, denn das hat ja mit der Start/Stop so überhaupt nichts zu tun.

Wenn die in der Werkstadt die Soft ohne laufenden Motor aufgespielt haben und dann die Batterie nicht aufgeladen haben, dann kann es schon sein das deine Batterie soweit "leer" ist, das die Start/Stopp aus Sicherheitsgründen sagt, zu wenig Saft.

Das könnte auch bei dem einem oder anderem der Grund sein, warum die Start/Stopp nach dem aufspielen von neuer Software, auf einmal nicht funktioniert.

Das ist genau die Aussage meines Werstattmeisters. Die 1 Stunde Wartezeit ergab sich unter anderem auch daraus,daß nach dem Update das Ladegerät angeschlossen wurde. trotz laufendem Motor während der Installation. 8o

Jetzt kommt ETWAAAAS Klarheit in den ganzen Mist. Es liegt wohl defintiv an meinem Handy.
    Gestern ein Samsung Galaxy S 7 Edge dran und alles funktioniert.

Merkwürdig finde ich nur,daß es die Netzverbindung hält bei der Navigation,beim Aha Radio..

Nur telefonieren geht eben nicht. Jetzt müsste ich eigentlich ein neues Thema aufmachen. Welches Handy funtioniert mit Eurem Connect ???????????