Beiträge von dj 296

Hallo Leute,

es ist nun auch bei mir endlich soweit. Ja mein HRV ist angekommen und wird Morgen zugelassen.
    Am Nachmittag kann ich ihn dann beim Händler abholen, das kann ja nur ein schönes Wochenende für mich werden.

Grüße aus Geestland,
    Andreas

Na Andreas dann ist ja alles perfekt,Dein HRV,Wochenende und schönes warmes Wetter angekündigt. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :m0044:

Als erfahrener Honda Fahrer weiß man,daß zumindest beim Benziner,schon ab 50 km/h der 6. verlangt wird. Achtet mal auf eure Schaltanzeige. Im Übrigen habe ich seit Jahren den 5. nie mehr benutzt. Vom 4. direkt in den 6. Spart Sprit und dem Motor nicht weh. :):):):):)

OH WOW !! heute gleich 2 in Worten zwei HRV auf der B 57 gesehen.Einen weißen Elegance und einen total aufgemotzten,tiefergelegten und unglaublich breit breiften in....nun ja,es hat geschüttet....braun...grau...keine Ahnung der war sauschnell.

Hab heute einen Anruf von Vodafone erhalten. Sie tauschen in den nächsten Tagen mein Huawei gegen ein neues (na ja) Huawei aus.
    Was eine Kündigung doch so alles bewirkt.

Ach ja...die Wärmeentwicklung: Wie Thomas schon sagte über die allgemeinen Eigenschaften von LED s ...da wäre noch der Umstand,daß es sich hier um Rückfahrscheinwerfer handelt....mmmhh...also zumindest ich fahre die meiste Zeit VORWÄRTS. Also sind die Dinger nur sehr kurze Zeit eingeschaltet und da dürfte die Wärmeentwicklung keine allzu grosse Rolle spielen. :):):):D:D:D

?(?( Na ja zur Dunkelheit kann ich noch nichts sagen,denn ich hab ja auch noch wieder am Connect gewerkelt und dann einfach sooo die Nase voll gehabt,daß ich das Tor zugemacht hab.Aber im Rückspiegel wurde die Garage schon heftig in helles Licht getaucht. Später mehr,,,

have a nice day

Michael

Mann OH Mann, bzw. Frau, ihr macht da einem den Mund ganz schön wässrig. :m0005: Ist es überhaupt erwünscht, dass ein Niederösterreicher nach NRW kommt? Ich bin wirklich stark am Überlegen - wauh, 965 Kilometer, ist doch ganz schön viel. Auf der anderen Seite juckt es mich einfach euch perönlich kennen zu lernen und einmal mehr als einen HR-V auf einem Fleck zu sehen - im Osten Österreichs konnte ich noch keinen einzigen sichten. Bis wann muss man zusagen? :m0023:

Lg. Mani

Da kann ich nur sagen: geht mir genauso wie dir. Also es ist langes Wochenende...Also von mir aus wärst du aber sowas von herzlich willkommen. ;););););)