Beiträge von dj 296

Euch allen geb ich recht zu diesem Thema. Meiner Meinung nach dient dieses ganze Gedöns nur einem Zweck: ER SOLL BÖÖÖÖSE AUSSEHEN !!!
    Gerade das ist aber eben ein (fast) Alleinstellungsmerkmal des HRV: Er ist fast der Einzige SUV,der eben nicht BÖSE sondern richtig Chic und Syphatisch auusieht. Meine Meinung ! 8)

Glaubst du tatsächlich, dass es die betroffenen Fahrer nicht interessiert?
    Ich denke eher, dass einer der Scheinwerfer unerwartet ausgefallen ist und man dann logischerweise die Fahrt fortsetzt, bis man Gelegenheit hat, eine neue Birne einzusetzen.

Oh Webmark...da seh ich aber jeden morgen die gleichen Fahrzeuge ohne/mit 1 Licht...und das über Monate.

UPDATE: Ich glaube,mein Connect funktioniert Jetzt . JAAAAA

1. Von Vodafone neues Huawei bekommen.
    2. Connect gecrasht !!! d.h. Hard Reset durchgeführt,danach wollte es einen C O D E !!!!! haben. ?????
    HH angerufen...keine Ahnung,es gibt KEINEN CODE !!!
    Rat: Batterie abklemmen,sein Mechaniker hatte schon Feierabend.

Also: Batterie abgeklemmt...und....es wollte wieder einen CODE ?(?(?(?(?(
    Verzweiflung machte sich sehr breit...
    Dann hab ich mich wieder hier an dieses Forum erinnert....Stichwort Tastenkombinationen ....
    Hab dann alle möglichen Kombis durchprobiert UND.. TADA!!! plötzlich funktionierte es wieder. :/:/ Dumm nur,daß ich bei all der Drückerei nicht mehr weiß,welche es jetzt war X/X/X/
    Aber egal: Alles wieder auf Werkseinstellung und neu eingerichtet und....TADA !!! Telefonverbimdung relativ Stabil und Internet funktioniert jetzt auch.
    Es gab ja die Meldung: "Authentifizierungsproblem "....tja nun ist es so,daß es den Punkt "W-Lan Hotspot konfigurieren " gibt. :love::love: und hier verbirgt sich ein passwort...natürlich unsichtbar,ABER...daneben gibt einen Button zum sichtbar machen. So dieses Passwort ins connect eingegeben und alles läuft.

Ach ja...start/stopp funzt weiterhin hervorragend.
    Jetzt muss ich wohl meinen Status ändern in : "VOLL ZUFRIEDEN "

In diesem Sinne ein schönes Wochenende Euch allen,ich geh jetzt polieren
    Gruß
    Michael

Thema Prüfzeichen. Ja,bei den umgerüsteten Tagfahrlichtern könnte es (beim TÜV) Probleme geben....einfach vorher wieder austauschen.
    Bei den Rückfahrscheinwerfern: Denke mal die müssen leuchten..schlicht und ergreifend.
    Zum Kofferraum: Dito müssen leuchten,inetressiert den TÜV aber überhaupt nicht. :)