Beiträge von dj 296

Optisch fällt der Unterschied im Vergleichsfoto deutlich auf, doch darauf kommt es zumindest mir nicht an.

Wie ist es aber mit der Leuchtstärke, bzw. Ausleuchtung bestellt?

So Webmark. Gestern Nacht hatte ich mal die Gelegenheit ,die Dinger richtig zu testen.Hatte eine Adresse auf dem Land und dies entpuppte sich dann als Bauernhof. Also rückwärts auf den stockdunklen Hof und.... HOLLA DIE WALDFEE...alles erstrahlte in hellem blauen Licht!!
    Also sehr gute Ausleuchtung,nur von weitem blenden die Dinger auch schon sehr. Aber was splls?? sind Rückfahrscheinwerfer.
    Gruß
    Michael

Hi Kimba,du solltest UNBEDINGT auf den Sensor hinweisen. !!!!

Willkommen im Club Sahowas. Schau dich mal hier im Forum um,viele haben vor der Kaufentscheidung ähnliche Erfahrungen gemacht wie du.Allzeit gute und Sichere Fahrt und viel Spass beim Entdecken der versteckten Fähigkeiten des HRV... ach ja..und bitte Fotos :P:P:P:P

Hallo Olaf. Jeder gestaltet sein Auto doch so, wie ER/SIE es gut findet.Denke mal,daß hier hauptsächlich über die Tieferlegung eines SUV gemosert wird. Wenn man überhaupt von mosern sprechen kann. :P:P UND: ^^^^^^ Stell doch mal Fotos rein...mmhh...es gibt hier zumindest einen echten Fan des "Bösen HRV" 8)8)8)8) ....MAchs mal und du erhälst garantiert einige likes
    Gruß
    Michael

hallo schwarzangler. Also wenn du die 3 Tasten Menue-Power-Light drückst,dann die untere Auswahl nimmst, kommst du in ein Menue mit dem Punkt: "Mirrorlink". Da du ein Samsung Handy nutzt und dort Mirrorlink vorhanden ist,könntest Du es ja mal versuchen.
    Gruß
    Michael

ohne Musik , kein Auto fahren . Aber wir haben ja alle einen Tacho
    können es ja über Navi sehen wie schnell wir sind und Musik hören , hi hi hi :)

H A H A ...wenn man ein Navi hat...dann ja.... :D:D;(;( Hab jetzt zwar Navi,aber eben nur über die App...und dann kannst du eben keine Musik hören...entweder oder....

Ups, da bin ich ja auch mit von der Partie bei den 55+. :whistling: Ich weiß es zwar auch nicht mehr ganz genau, aber bilde mir ein, dass das Tagfahrlicht eigentlich immer brennen sollte sobald die Zündung auf ein ist- bei meinem EXE ist dies der Fall. Ich habe aber das LED Tagfahrlicht Band unterm Scheinwerfer. Bei Dämmerung geht dann nur der Hauptscheinwerfer zusätzlich dazu an. Weiß jetzt nicht ob das da jetzt hilfreich für euch ist. ?(
    Lg. Mani

Ja Mani,willkommen im Club. ^^^^^^^^^^ Vom Civic und allen anderen Autos kannte ich das auch nur so.Nur beim HRV geht das scheinbar soo nicht,wegen der nichtabschaltbaren Lichtautomatik. Hatte ich bisher noch nicht...wenn aus,dann aus und gut iss. :/:/ Aber hier ??

Hi dj 296, bin 55+ und weiss es jetzt auch nicht mehr genau. Es muss bei Dämmerung sein. Also nicht ganz dunkel oder noch zu hell. Hatte wahrscheinlich auch Glück. :thumbup:

Ja papsche denk ich auch. Glück muss man haben. übrigens werde jetzt 58....ohhh graus ?(:huh:8|
    Gruß
    Michael