Beiträge von dj 296

...so, die Nightbreaker Laser sind jetzt bei mir auch drin. Optisch ok, aber das Fernlicht sieht schon irgendwie komisch aus. Zwar weit, aber irgendwie diffus und der Nahbereich wird deutlich weniger ausgeleuchtet. (Ja, ich habe die "Brenner" genau so eingebaut wie die alten :D )
    Eventuell ist das ja auch der Fernlichtautomatik geschuldet. Ich werde das mal ein paar Tage testen und ggf. vergleichsweise noch mal die originalen einsetzen.
    Die "blauen" für TFL kommen nächste Woche; dann stimmt zumindest die Optik wieder. Zwölf Jahre Xenon haben wohl meine Augen versaut, oder es liegt am Alter. =O;)
    Wie einige Leute mit "Teelichtern" fahren können wird mir aber ein Rätsel bleiben.
    So, jetzt aber ab in die Waschbox, schließlich hat der Knecht schon 4 Tage Straßenstaub geschluckt. ^^

Hallo Charles. Fehlen noch die Rückfahrscheinwerfer und die Kofferraumbeleuchtung. haha...dann funkelt er in der Nacht mit dem Mond um die Wette :m0023::m0040:

Meinst du das ernst,Gwen....3/4 Stunde für all die Fakten,Fakten,Fakten ???? :m0044::m0031::m0029:

1000 mal danke !!! Einfach nur perfekt und selbst für einen wie mich klar zu verstehen.Ahb schon wie verrückt versucht,in den permissons irgendetwas aufzurufen und den EDIT Buton gesucht :P:P:P Am Wochenende hab ich ja jetzt genug zu tun...haha

in der Permission app muss nirgends eine 2 eingetragen werden.
    Wichtig ist der Paketname und die Haken musst du schauen das die im laufenden Betrieb funktionieren.
    Der Paketname für Google Maps zum Beispiel ist:
    com.google.android.apps.maps

Hi Killerrio...da sag ich doch mal: Vielen vielen Dank. :P:P:P

Ein freundliches hallo in die Runde
    Ich bin seit 1990 passionierter Honda Fahrer. Begonnen hat die Sache mit nem Civic si danach kam ein Civic Coupé und die Marke Honda hat mich nicht mehr losgelassen. :m0009: Dann kam da noch ein Concerto ein Jazz, 2 Accord "die auch nicht schlecht waren" aber der HR-V ist jetzt die Krönung. Das beste an der Geschichte ist das ich nie eine außerplanmäßige Reparatur hatte. Also mein Tip "Alle Service Intervalle schön einhalten" dann kann so ein Auto( fast) ewig halten. :)

Hi kilometerfresser.
    Willkommen im Club der Honda Verrückten,
    In allen Punkten kann ich Dir nur zustimmen. Ausser Tanken und Inspektionen seit 2006 nix Gewesen. NaJA...bis jetzt...denn das Connect im HRV treibt mich manchmal in den Wahnsinn. 8o8o8o
    Allzeit gute Fahrt mit deinem HRV
    Gruß
    Michael

nein ich meine andere Apps, wie googlemaps oder blitzer.de oder oder oder, ... japp mit der permissionsapp stellst du die einzelnen Apps dann ein, so dass sie auch während der fahrt funktionieren und z.B. auch Musik hören kannst. Hab gestern das RC 6 aufgespielt bekommen und alles ist wieder weg. ;(X( Müsste jetzt also alles wieder neu installieren, dazu hab ich im Moment echt keinen Bock, wenn Honda doch endlich mal ne aktueller Android-Version aufspielen würde, wäre das wahrscheinlich alles nicht mehr so schlimm.

Ja Basti,das ist normal. Auch wenn du das connect auf werkseinstellungen zurück setzt,passiert das. Musste ich ja mehrmals bei den Versuchen mein Huawai mit dem Connect zu koppeln.Jetzt verzichte ich halt auf s freisprechen,bis ich im nächsten jahr ein neues telefon bekommen kann. Ist echt nervig,wenn man alles wieder neu installieren muss. :cursing::cursing: Hast du vielleicht irgendwo etwas wie eine Bedienungsanleitung für die Honda Permissions gefunden ?? Mein Stand ist,daß irgendwo eine 2 eingetragen werden muss,um die Dinger am Laufen zu halten.
    Gruß
    Michael

Kann mir bzw. hat jemand mal ne Übersicht was sich im Vergleich vom RC 5 auf das RC 6 verändert hat? Hab mein RC 6 seit gestern und irgendwie seh ich nüscht an Veränderungen.

Hahahah...Basti...hab auch keine Veränderung bemerkt,bis auf...na ja...meine start/stopp hat wieder funtioniert und 1 Woche lang konnte ich sogar freisprechen mit meinem Huawai....Wobei: Das mit der start/stopp lag wohl eher am kalibrieren des sensors.