das verstehe ich nicht , auf zum HH kann ich nur sagen/schreiben
ja ja...hab nächsten Montag mal wieder Termin wegen Start/Stop. Und Telefon: liegt wohl an Huawai....seufz...resignier
das verstehe ich nicht , auf zum HH kann ich nur sagen/schreiben
ja ja...hab nächsten Montag mal wieder Termin wegen Start/Stop. Und Telefon: liegt wohl an Huawai....seufz...resignier
na na na Lemm , meine und Webmark Sart & Stop funktioniert einwandfrei von Anfang an
Na gm...da seid ihr aber Einzelfälle...glaub ich. Meine funktionierte nur 2 Wochen lang nach dem Update auf RC 6 und auch nur,weil die Batterie am Ladegerät hing,während des Updates und eine Neukalibrierung des Batteriesensors vorgenommen wurde.
Stand jetzt: Es funktioniert wieder ::::: NIX !!!! Keine Start/Stop,keine Telefonverbindung...
Beim Civic hat das alles tadellos funktioniert. Solche Probleme kenne ich von Honda eigentlich nicht.
Na ja....so einen Fragebogen bekam auch nur,bei meinen "Neukäufen" eines Honda.
Da ich aber jetzt einen Vorführer habe,hab ich natürlich keinen Fragebogen bekommen.
Es gab mal Fragebögen von J.D.Power...die waren echt sinnvoll.
Und das ist drin, in meinem alten Faltwohnwagen...
das wäre mal eine Aktion gewesen " Schätzungsweise 40 Kästen Bier , 30 Cola und 50 Wasser " vernichten
Ok ok...hab mich da wohl verschätzt...waren nur 10 Wasser und 10 Cola. Aber Bier stimmt so.
Dann macht der Spritmonitor für dich aber eher weniger Sinn.
Ja Webmark,denke ich auch. Genau deshalb war ich da ja auch nicht angemeldet. Wenn man aber so nett gebeten wird...
Mit wieviel mann
War für den 25. Geburtstag meiner Nichte. Waren ...glaub ich... so ca 40-50 Personen.
Abholtermin war Sonntag 11:oo Uhr.
Wußte gar nicht,daß Zombies um diese Uhrzeit schon unterwegs sind....
Und
,
hat's
geklappt
Beim Durchschnittsverbrauch der Benziner ist schließlich noch 'ne Menge Luft nach unten.
Ja Bompel sollte geklappt haben. Jetzt bin ich aber nicht der Typ,der haargenau jeden Liter dokumentiert. Wenn Tank leer,dann tanken. Oder: Wenn Preis gerade günstig,dann tanken.
Alles anzeigendas bekommen wir hin dj296:
- du gibst einfach bei Google " Spritmonitor " ein
- dann einen Maus klick auf " Spritmonitor "
- oben rechts steht dann " Einloggen / Jetzt registrieren "
- klick auf " Jetzt registrieren "
- dann " Username , eMail-Adresse u.s.w eingeben
- und schon bist du drin
- danach einfach unter Einstellungen alles angeben und danach nur noch das Tanken eingeben
- und nicht vergessen unter Homepage " http://www.hrv-forum.de " einzutragen damit wir alle es lesen können
AhA...
mach ich !!
was hattest Du alles im HÄNGER , da musste Dein HR-V ja richtig ARBEITEN
haha gm.. so genau weiss ich das auch nicht. Sollte den ja nur abholen. Schätzungsweise 40 Kästen Bier,30 Cola und 50 Wasser. Ausserdem jede Menge Kartons mit sonem Weiberkram...