Beiträge von dj 296

Bei der Sygic App ist es wichtig das du dir den Sygic Ordner mit der unveränderten Datenstruktur auf den USB Stick oder auf das Connect kopierst.
    Was hast du denn für Einstellung in der Permission das du kein Ton bei Magic Earth rausbekommst?

Hab die gleichen Einstellungen,wie bei Googl Maps.Laut der Liste von Basti.

Wie du schreibst die Verengung (Baustelle?) auf der Straße besteht schon seit die letzten Wochen. Es ist also etwas langfristiges was fast alle Navis anzeigen. Wir reden hier jedoch von Echtzeit Verkehrsflussnachrichten. Sie bekommt man eigentlich nur, wenn man online ist. (oder vielleicht habe ich dich falsch verstanden, dann sorry)

@Killerrio
    ich habe Sygnic heruntergeladen und auf dem Connect instaleeirt, bzw hatte ich es vor. Leider bekomme ich die Fehlermeldung während der Installationsphase, dass irgendwelche Ressourcendaten von Google Play herunterladen werden. Aber wir haben kein Google Play im Connect, und hier endet dann die Installation.

Genau 7bobo...so erging es mir auch. Lässt sich installieren,aber eben nicht nutzen :cursing::cursing::cursing:
    Gruß
    Michael

:P:P:P:P Alles ist Gut. Lag alles,aber auch wirklich alles am Huawei Telefon. Jetzt mit Samsung funktioniert alles. 8o8o Google Maps +mit Honda Permissions konfiguriert und es läuft Navi mit Musik.Einzig die Lautstärke der Navidurchsagen kann ich nicht beeinflussen.Vielleicht sollte man bei "Sound Interrupt mal ein Häkchen machen ??? ?(?(

@dj 296
    Danke, diese Version habe ich dann auch daraufgespielt und funktioniert.
    Ich habe noch ein Huawei WiFi-Router eingebaut um die Verkehrsdaten (usw.) aktualisieren zu können.

@Killerrio
    ich werde Sygic probieren, wenn ich wieder etwas Zeit habe . . .

Na dann viel Spass damit. Nur: Huawei ist für mich gestorben,wie du vielleicht hier in diversen treats gelesen hast.Erst als mein P 8 ENDLICH gegen ein Samsung J 5 ausgetauscht wurde,tut mein Connect,was es soll....CONNECTEN !!! Übrigens hab ich jetzt mal Mgic Earth installiert,bekomme nur leider keinen Ton heraus.
    Gruß
    Michael

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe jetzt Urlaub und wollte mein Google Maps aktualisieren. Leider war der "Installation" Button wieder grau. :m0016: Ich habe also ein Werksreset durchgeführt. Leider fand ich kein apk-Datei von Google Maps. Aber von der Seite "CMDroid" habe ich die neuste Version installieren können. Mit dem richtigen Premissions-App-Einstellungen habe ich jetzt endlich auch eine Navigationsstimme! :m0007:

@dj 296
    wo kann ich die neuste apk-Datei für Google Maps finden, und welche Version lässt sich installieren?
    Die ich gefunden habe (APK Mirror), war leider nicht die richtige Version.

Auf CMDroid,die funzt

Guck dir mal die Sygic an. Inclusive Poi 's. Blitzer, Hotels.... . Und das ganze mittels WLan upzudaten Und wenn du die Karte auf den Speicher des Connects schiebst hast du immer noch beide USB Anschlüsse frei...

Hi Killerrio
    Hab mir auch schon gesaugt,aber krieg es nicht installiert. Kommt die Meldung: "Leider wurde ihr System beendet". d.h. installiert ist es schon,nur starten kann ich es nicht. Vermute mal,daß der Speicher vom Connect zu klein ist. ?(?(?(

@kilometerfresser1 na eigentlich hat sich die Frau entschieden :D Mir wäre der neue Civic lieber gewesen. Aber da wir das Fahrzeug über Gewerbe gekauft haben, ist das schon ok so, grade wegen des Platzangebotes. Nichts desto trotz ist es ein schönes Fahrzeug ;)

Hallo Sascha,willkommen im Club.
    Ja so ist das,wenn die "Vernunft" entscheidet. :P:P Habe den neuen Civic Probe gefahren und war total begeistert vom 1,5er Turbo.
    Aber Platz,Komfort und Variabilität
    sprechen eindeutig für den HRV.
    Azzeit knitterfreie Fahrt
    Gruß
    Michael

Na ja, Du hattest doch von Facelift geschrieben (vgl. Nr. 31 dieses Threads)
    Motorenmäßig wird sich sicher etwas tun. Damit die Abgaswerte eingehalten werden können, ist Hubraum-Downsizing jetzt das Mittel der Wahl für alle Hersteller (verstehe nur nicht, wie in den USA die US-Hersteller ihre Monster-Pick-Ups im Markt halten können; die fahren sicher nicht mit 1,5 L - Motörchen)

:):) Na ist doch ganz einfach: DIE HABEN TRUMP !!! :love::love::love: und der sagt einfach: "Den Klimawandel gibt es nicht " :evil::evil::evil:
    Und ja stimmt.ich hatte von einem Facelift gesprochen,sorry :S

Servus @dj 296!

Könnte es sein, dass Du oder Dein HH hier HR-V und CR-V verwechselt haben? Für den HR-V steht nämlich überhaupt kein Facelift an (müsste ja schon im Sommer in USA kommen). Dafür kommt im Sommer der neue CR-V, den es dann ab Frühjahr 2018 auch bei uns geben soll ...

Du Shigeru,das glaub ich eher nicht. War auch nicht von einem Facelift die Rede,sondern von neuen Motoren.
    Gruß
    Michael