Beiträge von dj 296

Da es seit einigen Wochen hier sehr ruhig ist, scheint die Start-Stopp-Automatik, aufgrund der wärmeren Jahreszeit, jetzt bei allen zu funktionieren.

Dies bestätigt meine Vermutung, dass die meisten Reklamationen, dem Handbuch entsprechend, eigentlich unbegründet waren.

Jou Webmark...einer der Gründe für die Ruhe ist,daß ICH hir nicht mehr rummeckere,denn..oh wunder...bei mir funktioniert jetzt alles tadellos.1 x musste ich den Sensor noch mal kalibrieren (selber),seitdem funktioniert alles . So wie ich es von Honda eigentlich immer gewohnt war 8o8o

So,jetzt kann ich mal einen melden. Am Sonntag in Kevelaer während der dortigen Kirmes. Hatte ein polnisches Kennzeichen und war wohl dunkelblauer Comfort.

Ach ja,fast vergessen: Vor 2 Wochen war ich in Mönchengladbach im Stadion und auf dem Rückweg zum Parkplatz wurde ich ganz kribbelig....Dort stand doch tatsächlich ein weißer HRV.....NUR::::: als ich das Kennzeichen sah,musste ich feststellen; ES WAR MEINER !!! :P:P:P:P

@dj 296 Ich kann Dich und die Deko des HR-V durchaus verstehen; aber Du siehst es mir bitte nach, dass es dafür von einem eingefleischten FCBler kein Like gibt ;)
    Warum Du das allerdings unter diesem Thread-Thema eingestellt hast, ist mir ein Rätsel; denn zumindest aus Deiner Sicht dürfte der HR-V damit ja nicht "versaut" sein, oder?

Ich schlage deshalb folgenden Kompromiss vor: abhängig von der jeweiligen Gegend passt zum HR-V jedes Bundesliga-Outfit! Und selbst wenn sich jemand einen blauen HR-V kauft mit der Nummer 1860 auf dem Kennzeichen, würde ich diesem Wagen keinen noch so kleinen Kratzer zufügen. Das sollte natürlich auch für rote HR-Vs mit dem Kennzeichen ... - RM ... (für Rekordmeister) gelten! :D^^

Sehr gut geschrieben,Shigeru. :m0004: Leide hier in der eigenen Familie unter einigen "Roten" haha...das mit dem "hier" reinstellen,sollte ironisch gemeint sein...zwinker :m0023::m0040:

?(?( Hey ihr Beiden !
    Wir sind hier eine Gruppe gleichgesinnter die sich bei Problemen gegnseitig zu helfen versuchen !!

Jetzt begrabt mal ganz schnell wieder das Kriegsbeil.

Obwohl: Die Diskussion ist schon interessant,denn viele,sehr viele von uns haben eben diese quietschenden Bremsen,manche mehr und manche eben weniger.

In diesem Sinne
    Schönes Wochenende allen hier
    Michael

Da habe ich vor 4 Wochen ein Auto mit Elegance Ausstattung für fast 25.0000 € gekauft und es läßt sich nicht eine App auf dieses mittlerweile nutzlose Radio installieren.Ich verbringe mittlerweile mehr Zeit mit diesem Radio,als mit dem Auto zu fahren.
    Habe Auto mit WLan verbunden,kann Browser aufrufen,kann Internetseiten aufrufen. Lade die AKP für Google Play direkt runter,lasse installieren und er zeigt mir nach 15 sec. an,es konnte nicht installiert werden.Häckchen bei unbekannte AKP wurde gesetzt. Im Grunde ist es egal,welche AKP ich installieren will,es wird immer wieder anzeigt,es konnte nicht installiert werden.Aber die Apps von Honda nimmt er seltsamerweise direkt an.Ich frage mich mittlerweile,was sich die Entwickler bei Honda dabei nur gedacht haben. Können die das nicht oder wollen die nicht??
    Hat jemand vielleicht einen Tip,wie es klappen könnte? Bevor ich Montag morgen bei Honda aufschlage und denen mal Arbeit in Form ihres eigenen Mistes bringe...

Na willkommen im Club. Schau dich mal hier im Forum um.Unter Connect ausreizen usw. Da stehen die Lösungen drin. :):):) Google Play kannst Du voll vergessen,ist fürs connect nicht vorgesehen.Aber: Allererste Voraussetzung ist: Connect auf Werkseinstellung zurücksetzen und auf gar keinen Fall ein Update über den Appstore machen !!!! Dann die gewünschte App auf einen USB Stick ziehen und den Anweisungen hier im Forum folgen. Bei mir läuft jetzt: Youtube, Waze,Google Maps und u nd und...Du solltest Dir ca 3 Wochen Urlaub dafür nehmen 8o8o:thumbup: Nee im Ernst: Wenn du dir hier einige Seiten ausdruckst und zu allererst den ES Dateiexplorer installierst,klappt das recht schnell. Ach Ja: und dur brauchst unbedingt die Honda Permissions,damit die Apps auch während der Fahrt laufen. Schau Dir mal die Seite "CMDroid" an.
    Viel Spass
    Michael

Man kann die Handbremse bei voller Fahrt ziehen, hab ich mehrfach beim Vorführer gemacht. Das Auto ist so schlau und bremst nur ganz kurz ein wenig, danach macht die Bremse sofort wieder auf, also völlig ungefährlich.

;(;(;(;( Hey Hardstyle

ICH HAB SO EINEN "VORFÜHRER" GEKAUFT !!! X(X(X( Muss ich mir Sorgen machen ????? ?(?(?(
    Nur Spass :):)
    Gruß
    Michael

Das mit dem nicht installieren von dem update hab ich wohl überlesen. Aber du hast recht der store ist n Witz ;) Aber gut zu wissen das es daran liegt. Hab jetzt wieder alles installiert und eingerichtet. Spotify läuft super auf dem großen Display schon das allein ist es Wert :).
    Waze läuft auch ein wenig stabiler aber stürzt trotzdem noch ab und zu ab ...

;););) Und erst YOUTUBE...die Grafik ist schon klasse... =O=O=O Wir versuchen gerade "Sygic" zu installieren,da es die Echtzeitdaten von Tom Tom übernimmt.Bei mir läuft Google Maps hervorragend.

hey

wie ist n das bei euch. Ich habe mein Connect resetet, dann ein paar apps installiert und dann kam die Honda app mit einem update für den store bzw in der Honda app noch ein Systemupdate.
    Ich hab dann irgendwann festgestellt das die neue waze Version nicht stabil läuft bei mir und wollte die ältere installieren. Runterladen klappt, installieren gedrückt. Dann kam die Meldung 'nicht installiert'. Hab dann noch ein paar andere apps probiert immer mit der gleichen Meldung.
    Kann das mit dem store update zusammenhängen das danach was gesperrt wird ? Ich habe jetzt nochmal alles resetet und installiert aber das Honda app update bisher nicht ausgeführt. Noch kann ich apks installieren.
    Wäre ein wenig nervig wenn ich jetzt wieder alle Telefone und apps einrichte und mich durch irgendein update wieder sperre

Guten Morgen Lemm.
    Dieses Problem kennen wir alle hier,daher gab es hier auch die Warnung,nicht dieses App Sore Update durchzuführen. Denn: ganz ehrlich? Diesen Store braucht kein Mensch !! :S Jetzt musst du wohl den bitteren Weg des "Neuinstalliren" gehen...Wir alle lernen unser Leben lang 8)8) besonders über das "CONNECT"
    Schönes Wochenende
    Michael

Ihr müsst euch den Zusatzordner von Sygic mit runterladen. Bei CmDroid steht der auch zum Download bereit. Diesen, so wie er ist, auf den USB Stick kopieren, ich glaube dort sind 3 Ordner und eine Datei enthalten, und in den USB Port, ich nehme immer den auf der Fahrerseite, stecken. Dann startet auch die App.

Hi Killerio
    Bei CmDroid sind 3 Ordner !!!,die App,der Downloader und eine Zip. Welche meinst du denn`? ?( und zu Magic Earth: Hab jetzt in den Permissions alles durchprobiert...Sound off haken,Sound interrupt kaken.Sound mute haken ...oder eben auch nicht...diese App hat einfach keinen Ton.Es gibt zwar ein Lautsprechersymbol,aber das ist funktionslos.Andauernd kann sie eine Route nicht berechnen...nee det ist nischt !! =O=O